Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Am Ende ist das Spiel halt 90min und das Runde muss ins Eckige und wir müssen hart kämpfen, aber wenn wir alle zusammenhalten und ein paar Elfmeter über die Flanke reinhauen, wird das schon werden

Ja aber das nächste Spiel ist immer das schwerste.

Das stimmt
Unter den verbleibenden 32? Mannschaften ist ja auch schließlich keine Clowns-Truppe dabei

Eldritch Horror ist ein cooles Brettspiel. Blöd nur, wenn man die insta death Karte von Azatoth zieht :confounded:

Gesundheit :sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

@Biberpapa Funktioniert das Kreuzworträtsel wieder bei dir?

Bei mir wird es mittlerweile in so ner Größe angezeigt, mit der sich keine vernünftigen Screenshots mehr machen lassen. Entweder viel zu klein oder direkt viel zu groß

Nö, aber ich mach inzwischen einfach ganz viele andere

Das geht noch. Schlimmer ist Yog-Sothoth :sweat_smile:

Wo auf der Coolness-Skala sind denn Kreuzworträtsel bei dir einsortiert? :ginowat:

Schon so ne 7,5 würd ich sagen

Das hört sich vernichtend schlimm an :fuerdaswasesseinwill:

1:0

1 „Gefällt mir“

ftfy

Kreuzworträtsel sind ja wohl saugeil :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du hast früher nie Kreuzworträtsel mit deiner Oma gemacht, hm? Das war ja mal wohl das beste!

1 „Gefällt mir“

Hab Home nicht geguckt, schau grad kurz in den entsprechenden Thread und überall Füße. Oh nööö. Ich hasse Füße :eddyugh:

Ich auch nicht, wird wohl auch die nächsten Wochen nix
Donnerstags kommen jetzt immer die neuesten Folgen The Boay, Feuer&Flamme und dann noch Home
Und ich komm erst um 20:00 nach Hause :beanfeels:

Ich finds halt sehr lame, weil das eigentlich immer das Gleiche ist. Gleiche Begriffe, die kein Mensch benutzt, in anderer Anordnung :sweat_smile:

Gestern ein Metall Brandenburger Tor zum zusammenbauen gekauft. Ist ziemlich schwer. Die Quadriga ist schonmal auf dem Dach und dann hatte ich keinen Bock mehr.

1 „Gefällt mir“

Meine Oma hat die immer gemacht… aber ohne mich :smiley: