Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Das sind nervige Köche. Der Lege ist nerviger Produktentwickler aus der Lebensmittelindustrie.

2 „Gefällt mir“

Kocht der Lichter überhaupt noch? Das wirkt irgendwie wie aus einem anderen Leben. Ich kenne den nur noch von bares für rares

Zumindest zeitweise finde ich den Mälzer aber immer noch unterhaltsam :ugly:

2 „Gefällt mir“

Der ist mir von den genannten am unsympathischsten. Aber er macht gutes eis :fuerdaswasesseinwill:

Ich mag Kitchen Impossible mit ihm ganz gern, guck das nur kaum noch, weil ich kein reguläres Fernsehen mehr hab.

1 „Gefällt mir“

Dank meiner Eltern hab ich ja RTL+, da geht das.

@Rolly ach der hat wengistens das Herz am rechten Fleck. Und Gossensprache kann ich auch :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Beste Sprache :smiley:

Na dann zieh dich warm an ! :beanrage:

Boah Leute, ne…

Wir teilen uns den Stand mit mehreren Leuten. Wir haben 3 Meter. Pavillon: 3 m breit. Ich frag jeden wie viel Platz jeder MINIMUM braucht. Wenn wir nachher doch mehr Fläche haben, können wir ja notfalls immernoch in die Breite gehen.
Person 1: ich brauch mind. 1,5 m + Platz für nen Postkartenständer. Person 2: ich brauch 1 m. Person 3: ich brauch auch 1 m.

Alles klar, super. Ich werde keinen Platz am Stand haben und die restlichen Leute auch nicht. :poop: Denkt doch mal zwei Meter weiter, ey…

1 „Gefällt mir“

Hat er? Auf mich wirkt er irgendwie immer ziemlich selbstverliebt und arrogant.

Nicht so schlimm wie der Henssler

1 „Gefällt mir“

Matheaufgabe:
Klein-Otto teilt sich mit 3 anderen Leuten einen Stand, gemeinsam haben sie 3m. Wie viel sollte Klein-Otto fairerweise für sich beanspruchen? :beanderp:

Mind. 1,5 Meter plus Postkartenständer!!11

Das ist korrekt!!!
Den Klein-Otto isst wichtig, scheiß auf die anderen

1 „Gefällt mir“

Überfordere dich nicht mit solchen komplexen Aufgaben, die gibt es in deiner Welt doch gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Meine Welt besteht aus solchen Aufgaben :beanaww:
Ich mach jetzt auch gleich Feierabend und geh dann noch schnell 50 Wassermelonen kaufen

Verrechne dich nicht.

Von den Werten her ja.
Und er kann auch herrlich für sich selbst schämen.

Und was @LaRocca sagt. Der Hennsler ist echt schlimm dagegen.

2 „Gefällt mir“

Ich doch nie
Hatte auch das heutige Mathe-Rätsel richtig :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile nervt der mich auch. Bei Topfgeldjäger mit Rosin mochte ich seine freche Art…