Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

War tatsächlich etwas schwer zu hören, weil man bei Sanderson immerauf jedes Detail achten sollte und dann aber doch mal auf Ampeln achten musste.

Aber damit müsste ich jetzt bei 12 Büchern dieses Jahr seien

Ja, werde ich heute auch wohl tun.
Wundert mich, dass ich mich nicht aufraffen konnte. Eigentlich nimmt mich die Reihe gerade total mit. (Im positiven Sinne)

1 „Gefällt mir“

Wie geht CIV? :kappa:

:beanlurk:

Darum hör ich beim Autofahren keine Hörbücher :smiley:

Was liest du denn?

Die Sturmlicht Chroniken von Brandon Sanderson. Bin im letzten drittel des dritten Buches. :smiley:
Einfach großartig geschriebene Fantasy mit tollen Charakteren.

Ach dann lese ich ja gar nicht Sanderson sondern Rothfuss. Verwechsel die immer.

Wie war odinskind? :beanfeels:

Hat Rothfuss überhaupt mehr geschrieben als die Königsmörder Sachen? :thinking:
Kenne, von ihm, nur die.

Glaub mir … ich bin nicht viel schlauer als Vorher :slight_smile:

Diese Reihe habe ich auch noch vor mir :beanfeels:

Aber erstmal die Klingenromane von Joe Abercrombie lesen. Hatte die erste Trilogy vor paar Jahren gelesen und hole nun die anderen Bücher nach

1 „Gefällt mir“

Jaaa die erste Klingentrilogie habe ich hier auch schon stehen.
Wollte die eigentlich auch, nach der Nebelgeborenen Saga von Sanderson zwischen schieben, bevor ich die Sturmlicht Chroniken anfange. Dann hat mich Sandersons Stil aber so überzeugt und ich hatte so viel spass damit, dass ich unbedingt mehr von ihm lesen wollte. :smiley:
Liegt aber alles schon auf Halde. :ugly:

Uh, ich glaub da hab ich auch welche aufm Kindle :thinking: Vielleicht hattest sogar du mir die mal empfohlen.

Stop… Warte… Halloooooo :beanfeels:

Falls ja, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :smiley:
Geht mit Der Weg der Könige los.^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke wir werden das schon hinbekommen. Das Problem wird eher sein die Boni der eigenen CIV auszuspielen, weil ich die halt nicht kenne(weder die CIV, noch die Boni) :sweat_smile: Das wird bestimmt lustig :smiley:

Ich hab momentan keine Lust auf Fantasy @boja es tut mir doch auch leid, man :beanfeels:

Ist okay :beanfeels: