Das hatte ich schon öftee. 2 Minuten Umstiegszeit, einmal durch den kompletten Bahnhof rennen und dann ist der Zug so nett und wartet noch 10 Minuten auf die Leute aus meinem vorherigen Zug. Ist ja eigentlich lieb, aber ich bin doch extra gerannt und muss nun am nächsten Bahnhof wieder rennen, wegen der nun entstandenen Verspätung
Ne, die alte Frau, deren Training fand ich cooler als das vom Dude
Und ein Kumpel hat mir explizit vom alten Dude abgeraten
Wobei der alte Dude dich alle paar Minuten was anderes machen lässt. Ist doof, wenn du einfach nur laufen willst, aber dafür gibt es halt auch Abwechslung und es ist nicht ein großer Batzen Zeit, den man noch laufen muss.
Warte im Zug, weil die Gleise besetzt sind. Was auch immer das heißt.
Das heißt „Frankenwaller“, ihr verdammten Kulturbanausen! /
Du hast mein Mitgefühl.
Okay, Two and a half men funktioniert gar nicht mehr für mich. Mal ab davon, dass es teils ziemlich schlecht gealtert ist, finde ich es auch einfach ziemlich… Langweilig
Ich kann es mir schon allein nicht wegen des Schauspielers angucken.
Was der so gemacht hat, nee.
Aber er ist doch bi-winning!
Wat?
Kennst du das echt nicht? Er hatte 2011 (glaube ich) eine komplette Kernschmelze wegen Alkohol und Drogen
Doch klar, und das er darauf geschissen hat das er HIV hat.
Ja, er ist ein Arschloch
Nett ausgedrückt.
Zwischenstand Knie: Es fühlt sich an als wäre es innerlich total geschwollen und anwinkeln und strecken tut recht weh
Bitte lass nix kaputt sein, bitte
Was ist passiert?
Weiß doch jeder, dass man ihn besser nicht aufhält
Gestern Nachmittag hat es bei mir geklingelt und weil ich keine Hose anhatte, hab ich mir eine von der Wäscheleine geholt die aber noch nicht ganz trocken war.
Statt die in Ruhe anzuziehen, hab ich sie beim Laufen angezogen und bin auf einem der Bosenbeine ausgerutscht. Es gab nen lauten Knack und dann konnt ich erstmal nicht direkt wieder aufstehen…
Danach saß ich ne Stunde auf der Couch und dann ging es auch wieder, Auto fahren war auch kein Problem, nur beim aussteigen das anwinkeln war sehr unangenehm…
Dachte, dass das evtl wieder weg geht und jetzt das Könnte wohl doch Kreuzband oder Meniskus oder sowas sein Bitte nicht, bitte nicht
Gute Besserung!
Schade, dass dir dabei wirklich was passiert ist, denn die Geschichte an sich ist Slapstick Gold über das ich herzlich lachen könnte.
Aber so…