Tickets für Dosenbeatz ergattern, um den Leuten beim Abriss beizuwohnen
Das letzte Mal Dosenbeatz ist 7 Jahre her.
Tickets für Dosenbeatz ergattern, um den Leuten beim Abriss beizuwohnen
Das letzte Mal Dosenbeatz ist 7 Jahre her.
Ich bin dieses Jahr nicht da
Dann gibt es eben im nächsten Jahr kleines Spam-Thread-Treffen
Dann muss ich wohl werfen, hab eben meine letzte auf dem Teller vor mir liegen
Naja, der Fahrer konnte sich halt nicht entscheiden, ob er Tristan oder Otto drauf schreiben soll
Habe weder Pizza noch Spaghetti hier
ich hab weder eine im TK, noch auf dem Teller.
Früher immer, aber in den letzten 2 Jahren habe ich einmal TK-Pizza gegessen, weil ich schwach war.
Warte mal ab, bis ihr ne gemeinsame Steuererklärung macht.
Weil wir das mit dem Account meiner Frau gemacht haben, haben wir sie als 1. Ehepartner eingetragen.
Irgendwer im Finanzamt hat sich die Mühe gemacht, und das für den Steuerbescheid geändert.
Schließlich muss immer der Mann der 1. Ehepartner sein! Oder so erklär ich mir das jedenfalls.
Unser Steuerbescheid ist auch immer an mich adressiert. Meine Frau versteht das mit den Zahlen einfach nicht
Ihr solltet vllt auch einfach mal schlaue Frauen heiraten.
Haha, du und deine Fantasiewesen immer
Naja zurecht! Wenn die Rückzahlung bei ihr landet, gibt sie das ja nur für Schuhe aus. Das musst du ihr schon ordentlich zuteilen.
Jetzt mal ernsthaft:
Was zur Hölle?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es nicht unbedingt am Geschlecht liegt, sondern daran wer mehr verdient hat.
Zumindest war das die einzig ansatzweise sinnvolle Erklärung die uns eingefallen ist.
Nope
Ja, gut möglich…
Andererseits würde mich das andere auch nicht wundern. Ist leider doch bei vielen noch ein weiter Weg wenn es um solche Themen geht…
Aber du bekommst hoffentlich wenigstens mehr
Bevor der Sohn kam haben meine Frau und ich ich etwa gleich viel verdient. Sie hat aber 10h weniger gearbeitet
Ich bin so kurz davor, Pizza zu bestellen, aber ich hab doch heute schon wieder mehr Geld ausgegeben als eigentlich geplant