Ein Tipp von mir, Kartoffel mit Holländischer Soße, geht natürlich auch mit veganer.
Leider ziemlich geil, vor allem wenn man es so schön matscht.
Es ist eine Kellnerin und sie redet mit uns beiden
Meine Ärztin hat mir jetzt 600er Ibus verschrieben und wenn es in 2 Wochen nicht besser ist, muss ich einen MRT termin ausmachen…
Sie will dir bestimmt den Freund ausspannen
Dann kümmere dich schon mal um den Termin. Wirst eh lange warten müssen
Unsere Gruppe für Samstag ist grad kurz vor der Explosion. Keiner kann vernünftig kommunizieren. Alle reden aneinander vorbei. Die Person, die sich um die wichtigsten Dinge kümmern wollte, ist im Nirvana verschollen und meldet sich gar nicht mehr. Leute pampen sich am. Passiv aggressives Gezicke. Woohoo, geilo vielleicht hab ich den 3x3m Pavillon nachher für mich allein. (Ist nämlich meiner und wer mir doof kommt, wird einfach rausgeworfen, ha!)
Ich editiere gerade das aktuellste Video der @Spamhood
Zuletzt sind ja ein paar inaktive Spamuser ausgezogen und nun wird Trolli wohl auch ausziehen.
Entsprechend währen theoretisch wenn interesse besteht wieder Plätze frei.
Darum gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Umfrage für alle die noch nicht in der Hood sind:
Hättet ihr Interesse an einem WG-Platz in der Nachbarschaft?
Für alle die vielleicht gar keine Ahnung haben, was ich damit meine habe ich hier eine Playlist:
- Ja! Hier! Ich!
O Ich wollte nur was anklicken
Ich geh einfach davon aus dass es ende der woche besser ist.
Ich machs ja wohl MIR einfach, nicht euch recht
Und @Rolly muss das Kind (oder waren es jetzt schon zwei?) dann alleine großziehen? Das kann ja was werden…
Vielleicht findet sich ja ein neues Spamhoodmitglied zum Helfen, damit das Jugendamt nicht klopft
Guck jetzt schon Mal bei DoctoLib und nach nen Termin aus. Absagen kannste immer noch.
Das Baby könnte ja vielleicht auch ein Spammitglied sein
Ah, ihr seid also auf Hawaii im Urlaub.
Der Heimat der Pizza
Oha, jetzt regnet es hier einfach aufeinmal. Dabei sollten die Tage jetzt sonnig und trocken sein. Da hat das Wetter wohl nicht den Wetterbericht gelesen
Sie kann uns doch beide haben
So ist das tatsächlich gedacht. Keine Pointe.
Moin
Moin /