Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Zu spät. Das gilt jetzt.

Es ist heute schon wieder deutlich besser als gestern, auch Treppen steigen geht wieder ganz gut :relieved:
Habs heut morgen nochmal mit Voltaren eingecremt und jetzt ne 600er Ibu genommen.

4 „Gefällt mir“

Allerdings ist der Typ ein ziemlicher Amateur. Man sieht ja wie der schluckt. Ich hatte damals einen Kumpel der sehr stolz darauf war, dass er sich Bier einfach ohne schlucken in den Rachen kippen konnte.

1 „Gefällt mir“

Bei uns soll es heute bis zu 31° geben :eddyugh:

Mittlerweile ist alles wieder ruhig. Wasser ist abgeflossen und es wird halt sicher noch aufgeräumt

1 „Gefällt mir“

Ich hab in diversen Trash-TV-Formaten auch schon wesentlich bessere Leistungen gesehen. Auch das gestellte „iiiiiihgitt“ der Freundin wirkte extrem deplatziert und geplant.

Ist für mich einfach keine authentische Rampensau der Typ und deshalb geht meine Stimme heute auch an ihn!

Mir tut jetzt seit gestern Mittag ungefähr mein Handgelenk weh :beanjoy: Ich hab ne Bandage an und hoffe einfach dass es von allein wieder besser wird :see_no_evil:

Toll! Da hat man doch Bock drauf! 31 Grad, Bier, Schland!

1 „Gefällt mir“

Schland spielt doch aber erst morgen :eddy:

Wie? Hab ich jetzt etwa völlig vergebens drei Pils zum Frühstück gezischt? :beanie:

1 „Gefällt mir“

Mir egal SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

So Wetterfühligkeit ist ja echt doof. Zum Glück bin ich davon meistens verschont. Nur wenn es zu heiß wird, dann ist mit mir nichts mehr anzufangen.

Ich will auch :beanaww:

Ich hab bei Hitze und halt Gewittern echt immer Probleme damit, war aber auch schon immer so.

Das ist nie verkehrt :kappa:

Same… ich hoffe aber trotzdem jedes Mal, dass ich verschont bleibe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung? :beanlurk:

Mir ist öde :smiley:

Wann geht nochmal dein „Ich bin woanders und habe keine Zeit für euch“ los? :smiley:

Dafür hast du dann ab morgen sicher ganz viel zu tun