Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

War bei uns (auch ÖD) bis vor 2 Jahren auch so. Aber mittlerweile sieht man ein, dass so ein höhenverstellbarer Tisch nicht nur vorteilhaft für bereits kranke Leute ist, sondern präventiv gegen gewisse körperliche Probleme helfen kann. Daher können wir solche Tische nun ohne Probleme bestellen

1 „Gefällt mir“

Joa rip game two…
Das schiff geht unter
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Argument wollten wir eine größere Menge, die vor kurzem eigentlich frei wurde, für uns beantragen. Doch das meiste ging an Abteilungen, die es deutlich weniger nötig hätten, weil die eh viele im Außendienst sind :poop:
Kann man sich nicht ausdenken. Wäre was für den Realen Irrsinn :sweat_smile:

:beanpoggers: Wann findet die Gartenparty bei @Behnson mit Tischtennis, Activity, DixIt, @Eria und @spameule statt? Ich bringe auch einen Tischtennisschläger mit. :ping_pong:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Garten :beannotsure:

OK, Wer bringt den Garten mit?

@Nullinger0

und damit er nicht so schwer tragen muss, trefft ihr euch einfach direkt bei ihm

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Jetzt wo ich es genauer betrachte, findet die Gartenparty bei @Nullinger0 statt. :beanthinking: Ihr seht aber auch beide gleich aus… also Rosa.

OK, ich hohle dich dann um 17h ab. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Red dead Balls
Red balls redeption
Cyberballs
Ballpunks
Balls of war
God of balls
Last of balls
Legend of balls
Balls of zelda
Dark balls

Funktioniert relativ gut :beanlul:

Ich hab auch Bock auf Brettspiele. Ich hab der Eiserne Thron und spirit island. Aber keinen der spielen will/kann.

Aber Versuch mal Leute für ne pen and paper Runde zusammen zu bekommen, wenn es wieder heißt „Das ist ja schon kindisch“ :beansad:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich erst kürzlich die neue Erweiterung bekommen :beanpoggers:

Grundsätzliche Regel:
Mit Leuten, die deine Hobbys als kindisch bezeichnen, willst du eh nicht spielen

3 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Urlaub, bin tagsüber zu beschäftigt, als dass ich hier immer mal reinschaue. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr noch gelacht über die Nachbar und wie sie von einer Maus erschreckt wurde und gerade huscht eine quer durchs Zimmer unters Sofa :supa:

Das ist für mich das Zeichen schlafen zu gehen. Ich sollte mal früher ins Bett wenn ich um 5:30 raus muss :beansleep:

In diesem Sinne GN8 :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Boah mäuse in der wohnung is aber uncool

Jena ist ein Rattennest :beannote:

Das Forum ist Jena? :beanpoggers:

Jenau :eddyclown:

Moin :partying_face:

Moin :coffee: :simonugh: