Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ok, verständlich :beanjoy:
Ich fahr halt direkt danach heim und ess was, sonst würd ich das auch nicht überleben

1 „Gefällt mir“

Ich denke dass auch Jake mittlerweile anders über seinen Onkel denken würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der alte kiffkopf Ich glaube nicht :sweat_smile:

Heute muss ich nur einkaufen und schaffs hoffentlich bis spätestens 2 heim zum Essen :simonhahaa:

Also iss einen Wrap für mich mit bitte :smiley:

Ich denke schon. Auch er wäre sicher irgendwann mal erwachsen geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ich ess normalerweise schon 2
Das werden langsam echt viele :beansweat:

Was machst du eigentlich rein? :beannote:

Salat, Tomaten, Paprika, Halloumi
Wenn ich später dran denke, kann ich mal ein Bild machen

Dann musst du halt heute 3 essen :relieved:

Oh ja bitte :beanpoggers:

@Rolly ist nicht zufrieden mit meinem Belag? :face_with_raised_eyebrow:

Rolly vermisst Hela.

Hatte mir irgendwas fancy neues erhofft. Und ich glaube ich mag keinen Halloumi

Hatte ich gestern Abend erst. Ist aber auch immer geil im Wrap.

Ne, ich ess die relativ Standard. Evtl noch ein bisschen Chili mit dazu, wenn ich dran denke, welche zu kaufen

:beanwat: es war eine Maus

und Ratten sind toll

1 „Gefällt mir“

Ratten sind die Tauben des Bodens.

Ich hab gestern Abend ein Foto einer Hela Flasche gesehen. Reicht mir dann auch erst mal für dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

image

Die Online-Runde, wo wir u.a. Codenames und Gartic Phone gespielt haben, hat ja leider nicht so richtig gezündet und ist komplett versumpft. Schade eigentlich, weil die 2-3 mal die wir das gemacht haben lustig waren.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, bei der letzten Abstimmung kam auch nicht wirklich was bei rum
Können wir aber gerne mal wieder anpeilen, vielleicht klappst ja diesmal besser

Das ist halt leider so gelaufen, wie es oft ist - versucht man mehr als 2 Leute zusammen zu bekommen wirds schwierig. Nachdem wir das vor ner Zeit nochmal probiert hatten und dann 3-4 Leute, trotz Abstimmung, nicht kamen, wars für mich eigentlich schon gelaufen. Du brauchst einfach für Codenames genug Leute und wenn man sich nicht drauf verlassen kann, dass die dann kommen, nutzt es halt nix. Man nimmt sich ja doch Zeit und wird dann enttäuscht. Das finde ich einfach sehr schade :beansad:

1 „Gefällt mir“