Ich war nach der Arbeit noch mit einer Freundin Kuchen essen und Eisschokolade schlürfen. Haben uns dann etwas verquatscht und wurde doch etwas später Hab dann daheim noch ein bisschen Fußball geschut und bin dann anschließend gleich ins Bett
Ich bin da mittlerweile rigoros. Wenns scheiße wird, wirds dann halt einfach scheiße und damit hat sichs dann auch erledigt. Wenn man da Herzblut reinsteckt, versucht was auf die Beine zu stellen und dann nur blöde Kommentare kommen, ist es das nicht wert. Finde ich das cool? Nein. Aber für das eigene Wohlbefinden ist das deutlich besser.
Ich habs an einigen Stellen sogar damit geschafft die Leute davon zu überzeugen, dass von vornerein mir zu überlassen, weil man gemerkt hat, dass ich sowas schaukeln kann. Dafür musste aber erstmal was an die Wand gefahren werden
Ich kenne die Situation nur zu gut.
Ich kann @LaRocca voll verstehen. Hab mir angewöhnt solche Menschen aus meinem Leben zu verbannen. Alles andere hätte mich auf Dauer kaputt gemacht.
Ich hab 32 Stunden in dem Spiel und @Rolly 1300 Stunden. Ich denke das geht schon klar. Außerdem würd ichs mir schon gerne zumindest mal angucken, bevor ich da kompetitiv gegen andere Spiele