Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich trau mich nicht das anzuhören, mein Algorithmus ist so schon schlimm genug :beanderp:

Dann noch lieber

:beangasm::notes:

1 „Gefällt mir“

So wurde ich vegan. :beanjoy:

Das war bei mir drin. Weil ich ein Video über die Wilden Kerle geschaut habe.

Mein Leben zog an mir vorbei. :beansad:

Eigentlich für alles wo ich zuvor gegoogelt habe. Aber jetzt bekomme ich viel schneller, viel präzisere bzw. besser auf meine Frage zugeschnittene Antworten. Längst nicht fehlerfrei, aber ich brauche die KI ja nicht damit sie mir Code schreibt, sondern um mir Dinge zu erklären und Denkanstöße zu geben.

Aber auch, so wie heute, für stumpfe Aufgaben die nur meine Zeit fressen würden. Ich hab Copilot einfach die Enum-Implementierung gegeben und gesagt, dass ich das als Basis für eine CASE-Anweisung für Oracle SQL brauche. Keine Sekunde später hatte ich schon mein fertiges SQL. Vorher hab ich das einem Studenten gegeben und musste einen halben Tag auf das Ergebnis warten. :kappa:

Durch Slortvideos?

Warum sehen Menschen die den Mund auf haben eigentlich immer so dümmlich aus?

Slort ist mein Hobby

:janinapog:

Magst du Orange Soda als Getränk?

Es blitzt und Donnert.

Vielleicht werde ich dann doch noch Profitänzerin :beanaww:

Leider hab ich mich nach ca. einer Minuten wegen Schwindel erstmal wieder für eine halbe Stunde hinlegen müssen :melting_face:

Klingt wie ich und Krafttraining. Ich bin danach immer so platt, dass mir für die nächsten Tage die Motivation fehlt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mein Kreislauf mag mich aktuell generell nicht, ich weiß noch nicht woran es liegt. Vielleicht zu warm, zu wenig getrunken, zu wenig gegessen, zu wenig bewegt, zu wenig geschlafen oder alles davon :beanfriendly:

Das find ich aber nach einem mal auch immer besonders anstrengend :smiley: Ich hab aber heute auch wieder mein Sportprogramm umgestellt, weils mir zu anstrengend war und ich mich in letzter Zeit dann auch nur so semi häufig aufraffen konnte :beanderp: Damit alles in Balance bleibt bin ich in letzter Zeit dann auch zusätzlich weniger Rad gefahren :beanfriendly:

Nach dieser Woche habe ich mir die Pizza eindeutig verdient :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kauft Dortmund auch noch Stuttgart kaputt @Malltuss :beanwat:

Immer noch so Probleme mit dem genügend trinken?

oh hey erinnert ihr euch noch an mein Knie?
Cool, eigentlich ging es dem heute wieder ganz gut und dann hab ich es dummerweise erneut verknickt, wobei es eventuell wieder sehr laut gekracht hat.

Jetzt kann iches gar nicht mehr belasten oder damit laufen und werd wohl morgen früh in die Notaufnahme fahren müssen…

Es tut unfassbar weh, noch mehr als letztes Wochenende. Und trotzdem hoffe ich, dass nichts kaputt gegangen ist… das kann ich jetzt nicht gebrauchen… am Dienstag wird meine Tochter 4 :sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Na dann kann sie auf jeden Fall schonmal
den Haushalt übernehmen.

Gute Besserung :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Spacko! :beanjoy: (hat mich immerhin zum Lachen gebracht :fuerdaswasesseinwill: )