Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Hallo


Mama Siebenschläfer einfach richtig hot

1 „Gefällt mir“

Nulli steht auf chubby Girls :beannote:

*rot

Ich glaube eher Nulli steht auf alle Girls :slight_smile:

Bessere Frage:
Hat das Baby in die Hose geschissen oder hat es den prallsten Hintern überhaupt?

Ich schätze Bobo hat den Booty seiner Mama geerbt

image
image
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie schnell sie ab- oder zunimmt…

Kommt halt auch immer auf die Körperhaltung an und wie die Kleidung fällt :beanderp:

Wie wenn immer beim Hinsetzen gefühlt magisch 10 Kilo Fett dazu bekommt :simonhahaa:

Mein Leben wäre so viel besser, wenn endlich jemand vegane Milchschnitten rausbringen würde :beansad:

1 „Gefällt mir“

Haferdrinkschnitte ist aber euch ein ziemlich sperriger Name :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder schwarzer Himmel und Regen. Nervig.

Vegane Schokobrotschnitten mit Sojaflufffüllung :beanpoggers:

Vermutlich wird es nachher vegane Cremeschnitten

Ich hätte manchmal aber auch gerne vegane Schokoküsse :beansad:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich :beansad:

Ooh, das wäre auch toll :beanfeels: Ich bin aber zumindest glücklich über die vegane Donauwelle :smiley: meine Lieblingssüßigkeiten waren immer diese kühlen Schoko-Sahne-Sachen und so gibt es immerhin schonmal eine Möglichkeit. Nur halt immer direkt ein kompletter Kuchen :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich eine Wasserstandmeldung zu @Schlotti und ihrem Knie? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zuletzt habe ich ein Video von ihr auf dem Weg zur Notaufnahme gesehen. Aber das war heute morgen.

Es tut nach wie vor unfassbar weh, brauch aber einen mrt termin damit sie genaueres sagen können.
Gebrochen ist aber nichts.
Ich kann noch immer nicht laufen und das nervt mich am meisten. Schmerzmittel helfen auch quasi gar nicht… macht Spaß

2 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. :beansad:

1 „Gefällt mir“