Ist wirklich eine Marktlücke. Schade
Hab ich, glaube, noch nie probiert.
Du brauchst eindeutig einen Theo!
Ich dachte, du bist zur Tür gerannt, weil es geklingelt hat und dabei über deine Hose gefallen?
Schmeckt wie bananiger Kuchen
Das erinnert mich immer an einen Sommerurlaub an der Nordsee meine Familie hatte da schon seit der Kindheit meiner Mutter Urlaub gemacht und dementsprechend kannten meine Großeltern da einige Leute, die dort auch jedes Jahr wieder hinkamen. Und einer davon hieß Theo und ich hab dann ganz stolz das Lied vorgesungen, weil ich das gerade aus dem Kindergarten kannte war sehr spannend, ich war ein sehr schüchternes Kind und da waren bestimmt vier fremde Menschen
Hattest du nicht gestern noch eins?
Ich bin bis heute davon ausgegangen, dass es sich da um ein normales Brot mit Butter und belegten Bananen handelt
Ich hatte ein bisschen Hunger gestern
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich immer das falsche Bild im Kopf hatte in meinem Kopf wars allerdings ein belegtes Brot mit Nutella und Bananen
Das war letztes Wochendene…
Ja, dachte daher kommt die Verletzung. Wie oft fällst du hin?
Sowas fragt man eine Frau nicht
Du bist doch der, der Frauen shamed, die einen gesamten Kuchen innerhalb eines Tages gegessen haben.
Sie hat Brot gegessen.
Das neueste Update war doch, dass sie sich nochmal gelegt hat und deswegen kaputt ist
Sie ist wie Bella Swan, so relatable.
Mein Zoo wächst
Im Baum vor der Terrasse nisten Elstern.
Im Küchenfenster wollten Ameisen eine Kolonie gründen.
Auf unserer Terrasse wohnt eine Holzbiene, man hört es immer Brummen wenn sie „heim kommt“.
Eine Maus war auch zu besuch oder wohnt hier, wer weiß
Und nun zwei Raupen.
Gestern ein schönen großen Brokkoli auf den Markt gekauft, schneid den Stängel ab, da kullert mir eine Raupe entgegen und Brokkolireste, im Kopf sahs dann noch eine zweite. Hab dann beide im Baum ausgesetzt der Brokolli war dann leider nicht mehr zu gebrauchen, von innen schon aufgefuttert
Bananenkuchen hab ich schon probiert.
Eigentlich eher selten bis gar nicht
Aber wenn, dann gleich richtig?