Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ist wirklich eine Marktlücke. Schade

Hab ich, glaube, noch nie probiert.

Du brauchst eindeutig einen Theo!

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, du bist zur Tür gerannt, weil es geklingelt hat und dabei über deine Hose gefallen?

1 „Gefällt mir“

Schmeckt wie bananiger Kuchen :beancomfy:

Das erinnert mich immer an einen Sommerurlaub an der Nordsee :beanpoggers: meine Familie hatte da schon seit der Kindheit meiner Mutter Urlaub gemacht und dementsprechend kannten meine Großeltern da einige Leute, die dort auch jedes Jahr wieder hinkamen. Und einer davon hieß Theo und ich hab dann ganz stolz das Lied vorgesungen, weil ich das gerade aus dem Kindergarten kannte :smiley: war sehr spannend, ich war ein sehr schüchternes Kind und da waren bestimmt vier fremde Menschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hattest du nicht gestern noch eins? :beanthinking:

Ich bin bis heute davon ausgegangen, dass es sich da um ein normales Brot mit Butter und belegten Bananen handelt :beanderp:

:beansweat: Ich hatte ein bisschen Hunger gestern :beansweat: :bug:

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich immer das falsche Bild im Kopf hatte :smiley: in meinem Kopf wars allerdings ein belegtes Brot mit Nutella und Bananen :beanfriendly:

Das war letztes Wochendene… :eieiei:

Ja, dachte daher kommt die Verletzung. Wie oft fällst du hin?

1 „Gefällt mir“

Sowas fragt man eine Frau nicht :beansweat:

Du bist doch der, der Frauen shamed, die einen gesamten Kuchen innerhalb eines Tages gegessen haben. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sie hat Brot gegessen. :beanwat:

Das neueste Update war doch, dass sie sich nochmal gelegt hat und deswegen kaputt ist :thinking:

Sie ist wie Bella Swan, so relatable.

Mein Zoo wächst :simonhahaa:

Im Baum vor der Terrasse nisten Elstern.
Im Küchenfenster wollten Ameisen eine Kolonie gründen.
Auf unserer Terrasse wohnt eine Holzbiene, man hört es immer Brummen wenn sie „heim kommt“.
Eine Maus war auch zu besuch oder wohnt hier, wer weiß :smiley:

Und nun zwei Raupen.

Gestern ein schönen großen Brokkoli auf den Markt gekauft, schneid den Stängel ab, da kullert mir eine Raupe entgegen und Brokkolireste, im Kopf sahs dann noch eine zweite. Hab dann beide im Baum ausgesetzt :beancute: :bug: der Brokolli war dann leider nicht mehr zu gebrauchen, von innen schon aufgefuttert

3 „Gefällt mir“

@Leelo wohnt im urwald :beannote:

Bananenkuchen hab ich schon probiert.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eher selten bis gar nicht :beanmad:

Aber wenn, dann gleich richtig?