Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Gibt es ein TLDW für das 4 stunden video?

Das fühlt sich eher wie ein 60min Video an :beanjoy:

Es gab von Disney ne Art Star Wars Experience LARP in Disneyland in nem eigens erbauten Hotel für knappe 6000€ für 2 Tage pro Zimmer. Und anscheinend war es super stressig, die Apps glitchten ab und zu und verhinderten, dass man an der Geschichte teil nahm und irgendwie war nichts zu Ende gedacht oder wurde aus Kostengründen gestrichen.

Wurde verglichen mit dem Fyre-Festival.

1 „Gefällt mir“

Och schade ich wollt grad anfangen zu sparen :beansad:

Disney hat es schon dicht gemacht :smiley:

Nicht traurig sein. Schau dir die 4h an und freu dich, dass du nicht da sein musstest, um QR-Codes zu scannen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die idee ist halt richtig cool.

Nur für den preis kann sich das ja kaum wer leisten.

Heutzutage könntest du das mit ki machen.

Die sieht halt per kamera wo du bist und was du machst und die löst dann dinge aus.

Das wurde 2021 eröffnet. Das war schon ne Art KI, weil je nach deinen Handlungen solltest du dann Quests für die First Order oder die Rebellen bekommen.

Aber am Ende hast du dann auf großen Monitoren Spiele gespielt, die du noch nicht mal auf dem Handy an der Bushaltestelle spielen würdest.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe alle Namen! :cat_wow:

Ich hatte mal ein Hörspiel da gab es eine Tante Klothilde, da muss ich direkt dran denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lisa’s marriage is all in all quite happy; unfortunately, her husband never listens to her when it comes to buying new things. To change this situation, she fakes a loss of memory and pretends not to know who her husband is.

?

oder TKKG In dunkler Nacht am Marmorgrab

Petra hieß die Protahonistin und die haben in einem Schloss Schurz vor einem Gewitter gesucht.
Und dann war da noch ein Mann dabei dessen Namen ich nicht mehr weiß.
Und was dann passierte, damit hat wirklich niemand gerechnet! :scream:

Edit: Der Mann heißt Fred.

1 „Gefällt mir“

Petra und das geheimnisvolle Spulschloss!

Hört sich eher nach einem @Knuspi Hörspiel an.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nur mit Hund :smiley:

Auf Youtube gibt es das leider nicht :sadsimon:

Wir hatten aber die Hülle nicht mehr nur die weiße Kassette…

2 „Gefällt mir“

Das könnte auch so ein FSK 16 Film aus den 80er Jahren sein, wo immer wieder Brüste durch die Szene springen :smiley:

Dachte ich eben auch als ich das gesehen habe :smiley:

Bei einem richtigen Schurz brauchen sie eher ein Spülschloss :beanderp:

1 „Gefällt mir“

So schnell ist das verlängerte Wochenende schon wieder vorbei :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gut, das ich Urlaub hab. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“