Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich weiß nicht, ob spielen tatsächlich das korrekte Verb ist aber die Dinger heißen auf jeden Fall Poi :smile:

:beanaww: Ich wusste gar nicht, dass ich das vielleicht in der Uni hätte machen können :smiley: was habt ihr da gelernt? :beanaww:

Ich hab mir auf jeden Fall ein paar Mal die Pois ins Gesicht gehauen :smiley:

Was ist Poi überhaupt? Kenne das nur als Abkürzung für Point of Interest :simonhahaa:

Ich glaub das geht nur, wenn deine Kommilitonen auf Mittelaltermärkten professionelle damit auftreten :sweat_smile:
Glaub beim Unisport gab’s das nicht.

Hab natürlich auch die Namen vergessen. Verschiedene Wechsel, so ne Rotation vorm Körper und überm Kopf. Beim Richtungswechsel überm Kopf bin ich aber gescheitert. Im Uhrzeigersinn ging’s gut, gegen den Uhrzeigersinn gab’s Knoten und Schmerzen am Kopf :beanjoy:

Wollt eigentlich auch wieder üben, aber die Pois schon rausgeholt … Aber ich hab soo viel vergessen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Weiter oben habe ich ein Bild davon gepostet.

1 „Gefällt mir“

Aah, gut für mich, dann muss ich mich nicht ärgern, dass ich das zu spät erfahren habe :smiley:

Ich kann mir die Namen auch leider noch so gar nicht merken und finds daher auch immer schwer zu schauen, was ich überhaupt lernen will, wenn ich nicht mal weiß, nach welchem Tutorial ich suchen könnte :smiley:

:beanpoggers: wenn du es schon konntest, müsste es ja aber zumindest wieder gut wieder kommen :beanpoggers: Ich klick mich gerade durch den DrexFactor Youtubechannel. Sehr viel, aber da gibt es so eine „Poi lernen während Corona“-Playlist, die könnte ganz sinnvoll sein :beannote:

So eine Akrobatikart, die es häufig bei Feuershows gibt :beanaww:

Ich bin mir noch unsicher obs Poi wie „boy“ mit P ausgesprochen wird, oder vielleicht doch französisch wie „Poa“ :beanderp:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ich hoffe wie boy mit P, sonst hab ichs die ganze Zeit falsch ausgesprochen :beansweat: kommt meine ich aus Neuseeland :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beannote:

Wirklich cooles konnt ich noch nicht. Dazu hätte dieser Richtungswechsel funktionieren müssen
Also weiter üben :beanjoy:

@boodee ich kenns auch als Poi, wie Boy oder Koi

2 „Gefällt mir“

:smiley: wenn du herausfindest wie der hieß, schreib das gerne mal :beanaww: Ich find schwierige Übungen manchmal ganz praktisch, um irgendwas zu haben, auf das man „hinarbeiten“ kann. Es gibt aber so viel, dass ich dann immer direkt überfordert bin, was ich mir zum Ziel nehmen möchte und was auch tatsächlich realistisch ist :smiley: Leider bin ich so gar nicht geduldig, weshalb ichs jetzt in meinen sonstigen Sportplan eingeplant habe, als Motivation wirklich anzufangen und dran zu bleiben :smiley:

Corkscrew scheint das zu heißen.

Hab eben beim suchen nichts davon gesehen, dass man das in zwei Richtung machen kann/muss … meine Kommilitonin bestand aber darauf, bevor sie mir mehr zeigen wollte :beannotsure:

Aber gut zu wissen, dass es so vllt auch reicht. Das motiviert doch etwas :beanpoggers:

Brownie genießt Streichel

5 „Gefällt mir“

Das sieht cool aus :beanaww: :beannote:

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich mit einer Seite idR deutlich besser bin als mit der anderen :smiley:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Der war okay, gibt aber geilere Filme :thinking:

:simonugh: :coffee:

Moin :partying_face:

Hi!

Moin :beanjoy:/

:beanlurk: