Ich glaub das geht nur, wenn deine Kommilitonen auf Mittelaltermärkten professionelle damit auftreten
Glaub beim Unisport gab’s das nicht.
Hab natürlich auch die Namen vergessen. Verschiedene Wechsel, so ne Rotation vorm Körper und überm Kopf. Beim Richtungswechsel überm Kopf bin ich aber gescheitert. Im Uhrzeigersinn ging’s gut, gegen den Uhrzeigersinn gab’s Knoten und Schmerzen am Kopf
Wollt eigentlich auch wieder üben, aber die Pois schon rausgeholt … Aber ich hab soo viel vergessen
Aah, gut für mich, dann muss ich mich nicht ärgern, dass ich das zu spät erfahren habe
Ich kann mir die Namen auch leider noch so gar nicht merken und finds daher auch immer schwer zu schauen, was ich überhaupt lernen will, wenn ich nicht mal weiß, nach welchem Tutorial ich suchen könnte
wenn du es schon konntest, müsste es ja aber zumindest wieder gut wieder kommen Ich klick mich gerade durch den DrexFactor Youtubechannel. Sehr viel, aber da gibt es so eine „Poi lernen während Corona“-Playlist, die könnte ganz sinnvoll sein
wenn du herausfindest wie der hieß, schreib das gerne mal Ich find schwierige Übungen manchmal ganz praktisch, um irgendwas zu haben, auf das man „hinarbeiten“ kann. Es gibt aber so viel, dass ich dann immer direkt überfordert bin, was ich mir zum Ziel nehmen möchte und was auch tatsächlich realistisch ist Leider bin ich so gar nicht geduldig, weshalb ichs jetzt in meinen sonstigen Sportplan eingeplant habe, als Motivation wirklich anzufangen und dran zu bleiben
Hab eben beim suchen nichts davon gesehen, dass man das in zwei Richtung machen kann/muss … meine Kommilitonin bestand aber darauf, bevor sie mir mehr zeigen wollte
Aber gut zu wissen, dass es so vllt auch reicht. Das motiviert doch etwas