Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Voll der schöne Ausblick!

Was macht das Knie?

Hübsches Grünzeug

1 „Gefällt mir“

Hübsches Grünzeug. :smb:

2 „Gefällt mir“

Kann erst um 1030 zu meinet Ärztin und sitz jetzt bei meinen Großeltern (die unter meinen Eltern wohnen) auf der Terrasse, weil ich die Treppen nicht hoch komm (bzw nur sehr sehr langsam)

dischdischdischdisch dischdischdischdisch dischdischdischdisch dischdischdischdisch

3 „Gefällt mir“

Bei mir reicht es mir schon, dass ich nicht mehr jedesmal die Geräte neu Pairen muss, um von Arbeit auf Privatlaptop zu wechseln mit den Geräten :smiley:

Und ganz manchmal habe ich vielleicht sogar die Situation, dass ich im Home Office in ganz besonders langweiligen Meetings, den Privatlaptop auf habe und da nebenbei was mache. Dann ist das auch ganz praktisch nur 1 Set aufm Schreibtisch zu haben :innocent:

1 „Gefällt mir“

Richtig schön, einfach nochmal von Omi und Opi pflegen lassen. Wie alt sind deine Großeltern?

Ich kann es nach wie vor nicht belasten, aber ich hab das Gefühl es wird besser. Mein Bein ist Knie abwärts aber nach wie vor geschwollen und tut weh.

Klar, da macht das Sinn. Hier die Maus hat halt einen Dongle UND kann per Bluetooth verbunden werden, allerdings ist der Wechselknopf auf der Unterseite der Maus, weiß nicht wie intuitiv das damit tatsächlich ist^^

Oh man ey, ich hoffe wirklich dass da zeitnah was gemacht werden kann und es dir schnell besser geht. Ist doch bestimmt auch super ätzend für deine Tochter!

1 „Gefällt mir“

Meine Oma ist 85 mein Opa wird 94 dieses Jahr.
Sind auch beide noch fitt, aber pflegen lass ich mich von meiner Mam :smiley: Die wohnen eine Etage höher.

Meine Eltern wollen am Samstag mot Ella für ein paar Tage auf einen Bauernhof, meine Schwiegereltern sind dann auch 3 Wochen in Urlaub, ich hoff dass ich nächste Woche wieder laufen kann, sonst wird es etwas dumm :simonhahaa: gerade mit einkaufen und so.

4 „Gefällt mir“

Ja, das nimmt sie schon alles sehr mit :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sieht beschaulich aus, warum heulst du so rum? :eddy:

Weil ich nicht laufen kann :eddy:

Weil hier gerade so über Laptops gesprochen wird: Was ist eigentlich aus unserer Spendenaktion für Schlottis neues Equipment geworden? Ich dachte, wir legen alle zusammen. :beanwat:

achso ja das

Hast doch noch fast 90 Minuten Zeit :eddyclown:

Geht meinem Sohn gerade ähnlich. :thinking:

Keine Ahnung wie das bei meiner aktuellen Geschichte funktioniert. Hat scheinbar einfach 3 Bluetooth Kanäle oder so. jedenfalls kann ich da ohne Dongle theoretisch 3 Geräte mit verbinden.

Das muss diese Zukunft sein von der immer alle sprechen.

1 „Gefällt mir“