Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Meine ist nicht neu :beanwat:

Ich hab keine Uhr

Hätte Ria sich nicht einen anderen Tag aussuchen können um zum gefühlt zweiten Mal in ihrem Leben Fieber zu kriegen als einen, an dem meine Schwiegermutter über Nacht da ist?

4 „Gefällt mir“

dann kauf mir halt ne neue :beanwat:

Flirtet ihr gerade?

Ich find sehr nett dass Herzer sich bereiterklärt hat für jeden User des Spams eine Garmin Uhr zu kaufen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Morgen Spam

Moin Spam. :beansleep:
Ein Königreich für ein Bett.

Es waren vier freie Tage, vier Tage an denen ausgeschlafen werden kann, vier Tage wurde um 5:30 aufgestanden, heute sind die freien Tage vorbei, es beginnt der Zweikampf ums Wecken :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher, dass es nicht mein Kind ist :smiley:

Dann Zahl gefälligst Unterhalt :beanwat:

Ich hab angerufen. Morgen musst du nicht vor um 8 Uhr wecken :beanevil:

Ich habe bald 3,5 Wochen Urlaub und noch kein Unterhaltungsprogramm für die Zeit. Pass also auf, dass ich keinen Hauptstadt Trip plane :beanwat:

Ich biete heute 3h btw :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

@Angrist Kann dir sicher erzählen, was man sich in Paris anschauen sollte :beanderp:

Ich bin von 22:30 bis 2:30 stündlich aufgestanden und seit 5 bin ich komplett wach :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist es flirten jemanden auszunehmen? Dann flirten nämlich meine Energieanbieter auch mit mir

Ich hab geschlafen von 0 Uhr bis 0130, dann hat mich etwas so dermaßen in den Arm gekniffen, dass ich aufgewacht bin… hab dann versucht wieder einzuschlafen und als ich gerade kurz davor war, ist die aus dem Bett gefallen :eieiei: und ich war glockenwach um 0200 nachts… war dann wach bis halb fünf und hab bis halb sieben nochmal ein bisschen „geschlafen“ :simonugh:

1 „Gefällt mir“