Meine ist nicht neu
Ich hab keine Uhr
Hätte Ria sich nicht einen anderen Tag aussuchen können um zum gefühlt zweiten Mal in ihrem Leben Fieber zu kriegen als einen, an dem meine Schwiegermutter über Nacht da ist?
dann kauf mir halt ne neue
Flirtet ihr gerade?
Ich find sehr nett dass Herzer sich bereiterklärt hat für jeden User des Spams eine Garmin Uhr zu kaufen
Morgen Spam
Moin Spam.
Ein Königreich für ein Bett.
Es waren vier freie Tage, vier Tage an denen ausgeschlafen werden kann, vier Tage wurde um 5:30 aufgestanden, heute sind die freien Tage vorbei, es beginnt der Zweikampf ums Wecken
Bist du dir sicher, dass es nicht mein Kind ist
Dann Zahl gefälligst Unterhalt
Ich hab angerufen. Morgen musst du nicht vor um 8 Uhr wecken
Ich habe bald 3,5 Wochen Urlaub und noch kein Unterhaltungsprogramm für die Zeit. Pass also auf, dass ich keinen Hauptstadt Trip plane
Ich biete heute 3h btw
Moin
Ich bin von 22:30 bis 2:30 stündlich aufgestanden und seit 5 bin ich komplett wach
Ist es flirten jemanden auszunehmen? Dann flirten nämlich meine Energieanbieter auch mit mir
Ich hab geschlafen von 0 Uhr bis 0130, dann hat mich etwas so dermaßen in den Arm gekniffen, dass ich aufgewacht bin… hab dann versucht wieder einzuschlafen und als ich gerade kurz davor war, ist die aus dem Bett gefallen und ich war glockenwach um 0200 nachts… war dann wach bis halb fünf und hab bis halb sieben nochmal ein bisschen „geschlafen“