Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich bin übers Wochenende nicht da, aber ab Dienstag Abend hab ich Zeit :supa:

:sad_malltuss_noises:

Tauschen kann ich ja parallel zum Star Wars gucken :smiley:

Aber dann bekommst du doch gar nix mit :beanfeels:

Klar bekomm ich dann was mit!

Aber nur wenn du dann auch noch Kaffee trinkst und das sollst du ja nicht :beanfeels:

Quatsch, das geht auch so :budikopf:

Skeptischer Malltuss ist skeptisch :beannotsure:

Dabei bist du doch sonst so ein Menschenfreund.

Man ist offensichtlich gerade dabei, ein Gerüst am Haus zu befestigen. Zumindest erklärt es den ganzen Lärm. Ich brauche die Noise-cancelling-Kopfhörer. :beanlurk:

Das schließt ja meine Skepsis nicht aus :relieved:

15 Uhr ist schicht im Schacht… mach heut nur 6h das reicht :smiley: und ich muss keine Mittagspause stechen :safetyfirst:

:donnie:

pass auf wenn da Leute plötzlich vor Fenstern stehen :smiley:

die haben mal bei meiner Oma vorm Haus ein Gerüst aufgebaut und ich wusste das nicht, war in der Wohnung um Post reinzuholen und sowas und auf einmal stand da ein Mann auf dem Balkon (um das Gerüst zu sichern) hab mich so erschreckt, ich hab die Post durch das Zimmer geworfen und er hat sich so erschreckt, er hat fast sein Werkzeug fallen lassen :smiley:

Damit kann ich nicht dienen, ich ess aber gerade ne Salatgurke :safetyfirst:

Paket ist bald™ da

Die Rollos sind unten, ich bin sicher. :beanjoy:

In der Straße meiner Eltern wird jedes Jahr Weihnachtsdeko aufgehangen. Mein Zimmer ging damals zur Straße raus.
Als ich eines Morgens die Jalousien öffnete, stand vor mir - ich wohnte im 2. Stock - ein Mann (um besagte Weihnachts-Deko anzubringen). Ich hab mich zu Tode erschrocken und die Jalousien wieder fallen lassen. Konnte den Mann draußen laut lachen hören. Mir war so gar nicht zum Lachen zumute in dem Moment :smiley:

Kaufense doch gleich 2, da könnse eine essen :beanlul: :rbtvlul:

Das bekomm ich immer zu hören, wenn ich ne Salatgurke zum Mittag ess :smiley:
Weil ich auch zu faul bin, die klein zu schneiden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“