Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

2 „Gefällt mir“

Hör doch auf mit deinem neumodischen Kram :beanwat:

1 „Gefällt mir“

In meinem auch nicht, ich guck immer am Handy :smiley:

Hoffentlich gehts schnell wieder bergauf :beanhug:

Bei mir ist alles gut :blush: Hab mir gestern sehr stark den Kopf gestoßen und deswegen immer noch Kopfweh, aber sonst passt alles soweit :beancute: In Mario Kart hab ich gestern auch wieder richtig abgeräumt :beancool:

1 „Gefällt mir“

this :smiley:

Auch das kommt mir nicht ins Schlafzimmer. Das liegt die ganze Nacht auf dem Wohnzimmertisch :beanjoy:

Auf 6,2 Zoll? Das klingt sehr unterhaltsam :ugly: Am besten noch mit Chat eingeblendet, dass du ne Lupe brauchst um überhaupt noch irgendwas zu erkennen :beanjoy:

Und wie stellst du dir morgens einen Wecker?

Aber auch nur, weil ich diese Bewegungssteuerung ausprobiert habe, sonst wär das natürlich ganz anders verlaufen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Aber wie liegst du dann morgens noch 2h sinnlos im Bett und schaust sinnlose YT-Videos :wtf:

2 „Gefällt mir“

Die Woche ist unglaublich anstrengend. Morgens ist gerade jedes mal Krieg

1 „Gefällt mir“

Seid alle mal mehr wie Maltuss!

1 „Gefällt mir“

Er heißt Malltuss!
Wie lange kennen wir ihn jetzt schon?! :cluelesseddy:

Mit meinem Wecker :sweat_smile: Ich hab seit knapp 15 Jahren einen Funkwecker von Tchibo und der macht seine Arbeit immer noch hervorragend :beangasm:

:deciduous_tree:

In normale Wecker hab ich kein Vertrauen :smiley:

Vielleicht hast du übers Wochenende mal die Chance bisschen auszuspannen :beanhug:

Stimmt :smiley: Aber du warst gestern eh richtig gut und ein paar mal erster :beancute:

Gar nicht :smiley: Ich steh dann gleich auf, mache mir einen Kakao und schau dann auf meinem TV 50 Fragen zu … von den Piets :blush:

Hallo? Ich bin immer richtig gut :cluelesseddy:

Inzwischen bin ich tatsächlich oft vorne mit dabei :beancute: