Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Kein Ding! Hab eh Urlaub und kann auf dem Rückweg noch Freunde aus Aschaffenburg mitnehmen!

Schmeckt hier bei uns leider überall scheise mittlerweile.
Es wird an allem gespart.

Selber machen ist die Devise!

Will aber nicht :beansad:

Faulen Sack!

Stimmt

1 „Gefällt mir“

Ich auch :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wetten ihr macht das nicht?

Natürlich nicht^^ ich hab Frau, Kind und Hund Zuhause und fahre bestimmt nicht mal ebenso einfach für ne Nacht weg :smiley: aber ist doch lustig sich das vorzustellen^^

Aber @Schlotti wie wäre es nochmal mit ner Watchparty?

1 „Gefällt mir“

Ist schon traurig, wenn man bedenkt das wir mal so etwas wie einen Goethe hatten.

1 „Gefällt mir“

Isi Glück ist auch gerade bei Kampf der Reality Stars dabei. Nur so zur Info.

jesus…

Ich hab, wie gesagt, Zeit nächste Woche. Falls du Lust hast am Mittwoch, dann können wir ja mal gucken, was wir gucken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der war noch nicht dabei. Aber im Prinzip wäre er ja ein geeigneter Kandidat. Hat so seine größte Popularität hinter sich und man hat lange nix mehr von ihm gehört.

Ich hab jeden Wochentag auf dich Lust, Weibi :sunglasses:

-Sedov

1 „Gefällt mir“

Es war so klar. Ich wollte eigentlich auch am 6. Mit nem Kumpel zum Lumpenpack aber der hat lieber seine Frau geschwängert :beansad:

Hätten wir „nur“ das Kind, wären wir vermutlich sogar flexibler. Aber durch den Hund dazu ist das halt alles etwas schwierig, weil der ja auch regelmäßig raus muss, was man schwierig machen kann, wenn das Kind gerade schläft.

Bin nächstes Jahr sehr wahrscheinlich für eine Woche weg und habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich die drei allein lassen „muss“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Malle?