Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Also, ich hoffe das ich jetzt nicht suspekt oder merkwürdig rüber komme, ABER ich trage seit einiger Zeit einen Sticker in der Geldbörse mit mir rum welche eine Nahaufnahme eines Anuses abbildet.
Einen Markt gibt es also dafür… give it a try :slight_smile:

Nice! Ich kündige sofort meinen Job und mach mich selbstständig!

Eigentlich echt ne super Idee um diesen Nervdödeln eins auszuwischen, die sich beim Bezahlen an der Kasse immer ganz dicht hinter einen stellen.

oh, die Möglichkeiten sind endlos…
glaube deswegen habe ich ihn nur noch.

Mein verhasster Teamführer geht Ende des Jahres in Rente.
Vllt zum Abschied auf die Stoßstange als Statemant für andere Autofahrer oder so…

Als Geburtstagswunsch krieg ich das bestimmt durch. Wir haben auch Verwandtschaft in der Gegend wo mein Vater solange hin könnte.

Ja ich hätte jetzt auch vermutet dass sich irgendjemand in Dortmund schon beschäftigt bekommt der dich fährt. Aber klar, als Geburtstagsgeschenk :fuerdaswasesseinwill:

Ich überleg’s mir mal und geb dir die Tage bescheid. Vielleicht will sich ja wer anschließen? @Schlotti ?

1 „Gefällt mir“

Jo kein Stress ist ja noch ein halbes Jahr.

Ich wurde Grade gefragt ob ich Herr Schuhmacher bin. Braucht irgendjemand ein neues Auto?

Meddl :metal:t2: @gamsinator

1 „Gefällt mir“

erinnert mich direkt daran:

Ich feier die CD Ständer :donnie:

B.C. Rich Ironbird :metal:

1 „Gefällt mir“

Zu spät, hab mir letzte Woche ein neues geholt
Brauchst du auch alte?

Ok du gewinnst :smiley:

1 „Gefällt mir“

hauptsache ich bin gleich mit ner Freundin verabredet und muss jetzt erst mal mein Gesicht reparieren, nachdem ich was zu einem Flugzeugabsturz in einem gefrorenen Fluss gelesen habe. :sob: :smiley:

Da stand, dass eine Hand voll Passagiere den Aufprall überlebt haben und aus dem Wrack klettern konnten aber dann im eisigen gefrorenen Fluss gefangen waren bis Rettung eintraf. Und dass ein Passagier andere Überlebende gerettet hat, indem er ihnen immer wieder die Rettungsleinen und -westen weitergereicht hat, statt sie selbst zu nutzen und leider selbst im Eiswasser ertrunken ist bevor er gerettet werden konnte. Als dann auf Wikipedia stand, dass der Mann laut seinen Hinterbliebenen eine Phobie vor Wasser hatte, hats mich grad spontan zerlegt :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gefurzt und jetzt stinkt es hier!! :beanrage:

Hier ist noch ein Bild von zwei Tagen später als wir dann meinen Kram abgeholt haben😅

Fenster einfach weg. Im Prinzip hätte ich mir da fett was einklagen können😂

2 „Gefällt mir“

Mario Kaaaart :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wer bremst verliert :beannotsure::+1:t2: :checkered_flag:

Titanic strikes again