Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ich sehe zwar genau so gut aus wie er aber ich bin nicht Xabi Alonso. Von daher keine Ahnung. Aber das waren nicht die einzigen Probleme.

Samstag klappt schon. Und Sonntag wird gefeiert.

1 „Gefällt mir“

Die neuesten enthüllten Pokemon? :beanpoggers:

Ja gestern war einfach nicht euer Tag :simonugh:

Das denke ich auch :+1: Schonmal ganz viel Spaß beim Feiern :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Entweder das oder Spieler von Bayer Leverkusen :beanjoy:

Ict hab tatsächlich erstaunlich viele Leverkusener im Forum gefunden mit denen ich mich treffen will

1 „Gefällt mir“

Im Erfolg kommen sie plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen :smiley: Aber hört sich gut an. Hoffe das alles klappt und es ein schöner Tag wird :hugs:

1 „Gefällt mir“

Als würde jemand ernsthaft deren Namen kennen
Pokemon klingt da für mich schon realistischer :beanderp:

Ne ne alles schon langjährige Fans.

Naja der Kommentator sollte die schon kennen. Aber dann sinds halt Pokemon :beanderp:

Das wollte ich auch nicht bezweifeln. Nur, dass das vorher eher im verborgenen lief :beanjoy:

Würde den Sport auch gleich viel interessanter machen, wenn die Spieler sich auf dem Feld mit Feuer- und Wasserstößen abschießen

1 „Gefällt mir“

Im Noppensteinstudio wird kein Fosbal gespielt alder

Nach Palworld kommt jetzt Palball :beanjoy:

Raus aus meinem Schlafzimmer aber schnell!

Die hab ich gerade. :beansad:

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Du warst doch gestern ganz gut :beanhug:

Grad vom Tierarzt gekommen. Momo hat nen Ultraschall bekommen und sich sehr tapfer geschlagen. Alles weitaus weniger stressig als erwartet.

Was machen wir nun mit dem Rest des Tages?

1 „Gefällt mir“

Es wird mal wieder Zeit für die Frage des Tage :beangasm: Und heute mal ein bisschen spezieller.
Ich bin heute Abend mal wieder Blut spenden und da würde mich interessieren - wart ihr schonmal Blut spenden? Und wenn nicht - warum eigentlich nicht? :beancute:

Switch anmachen und was schönes zocken? :thinking: