Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Gratis ist gratis :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sollte man sich nicht grade dann Gedanken darüber machen warum Fremde Menschen in deinem Treppenhaus sind?

1 „Gefällt mir“

Gefühlt kennen die alle das Haus eh wesentlich besser^^ die haben irgendwann alle mal entweder darin gewohnt oder darin gearbeitet :smiley:

#schnelleralsrolly

1 „Gefällt mir“

Die meisten kennen mich. Ich bin die, die den Wasserschaden hatte und deren Sonnenschirm zweimal vom Balkon geflogen ist :beanderp:

In meinem Treppenhaus waren tatsächlich gerade fremde Menschen, weil mein Nachbar Glasfaser installiert bekommt :beanlurk:

Dann weiß ich wohl doch nicht, wer meine Nachbarin mit den vielen Paketen ist :beanmad:

Warum denn nur er? :beanjoy:

Die anderen haben wohl verpasst sich drum zu kümmern, hmm :beanderp:

Ob herzer gerade gegen die Tür gelaufen ist, weil er vergessen hat, dass er sie abgeschlossen hat :beanderp:

Ich hab mich am Wochenende am Bauch verbrannt (fragt nicht…) jetzt hab ich das heute Nacht, weil es anfängt zu jucken weil es heilt, aufgekratzt an einer Stelle… Und jetzt sieht es so aus als würde sich das entzünden :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Dann mach Zinksalbe drauf und hoff, dass das nicht schlimmer wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Arzt^^ Verband oder Pflaster drauf damit du nicht weiter dran kratzt.

Ich weiß nicht ob es gegen die Verbrennung hilft wenn der Arzt sich auf ihren Bauch legt aber hey ich bin kein Arzt :donnie:

Das dumme ist, das ist direkt am Hosenbund, da hält auch kein Pflaster wirklich. Meine Mam hat aber noch Betaisodona zu Hause (Iod-Salbe), die pack ich mir dann über Nacht drauf und mach ein Pflaster drüber (über Nacht wird das ja halten) und hoff aufs Beste :beanfriendly:
@SilverMonkey

Wie groß ist sein Anteil @Rolly ??

ALONSO RAUS! :beanrage:

Naja er hätte vielleicht schon früher wechseln sollen dann hätte man es vielleicht noch rumreissen können aber man muss auch sagen das Bergamo verdammt stark war. Die haben nicht umsonst Liverpool 3:0 geschlagen. Alonso ist auf jeden Fall ein Top Mann und ich bin froh das er noch mindestens ein Jahr weiter macht

Deine Nachbarn denken bestimmt da sind Goldbarren drin :beanjoy:

Lasst uns doch mal fröhlich raten:

was ist alles in den 3 Amazon-Paketen von Spameule?

Ich sage:

• Ein Kochbuch
  • Eine neue Nagelschere
  • Ein Tesafilm-Abroller

Jetzt hab doch mal Mitleid mit den Bayern. Die könnten ihn wirklich gut gebrauchen… jetzt will Burnley für Kompany auch noch nen Haufen Geld als Ablöse haben und die Bayern sind doch so arm :beanderp: