Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Dann musst du mehr Playmobil und weniger Lego kaufen :beanwat:/

Ich bin da sehr neutral. Hab als Kind sehr wenig mit Lego und Playmobil am Hut gehabt. Ist aber schon traurig, dass so ein traditionsreiches Unternehmen durch Misswirtschaft und falschen Entscheidungen vor dem Ende steht

Aber Playmobil ist halt bis auf den Park ziemlich langweilig und auch nicht so schön wie Lego
Da bin ich ganz bei Nulli

1 „Gefällt mir“

Joar, mich macht sowas eigentlich selten traurig weil das halt irgendwie der Lauf der Zeit ist. Irgendwann sind bestimmte Dinge einfach vorbei und Playmobil hatte halt mal ne sehr gute Zeit aber das ist lange her.

Was passiert wenn man zu lange an alten Konzepten festhält sieht man ja ganz gut bei Galeria Kaufhof^^ da werden Milliarden über Milliarden Steuergelder reingepumpt um ne Leiche nochmal hübsch herzurichten.

Und da quasi überall Fachkräftemangel herrscht, finden heutzutage zum Glück auch alle möglichen Leute überall wieder neue Jobs.

1 „Gefällt mir“

Ich hab früher sehr gern mit Playmobil gespielt :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Playmobil-Highfive. :beansad:/ \ :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich mag das auch noch immer echt gern. Ich find es hat beides seine Vorteile ^^
Wobei Lego halt auch was für größere Kinder ist. Playmobil ist halt irgendwann doof.

Muss mal meine Playmobil Ritterburg bei meinen Eltern holen. Das war cool, als ich die zu Weihnachten bekommen hab :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Pro Tipp: so eine kaputte Familie haben, das man nie eine hatte.

Während alle anderen mit Legofiguren spielten, hatten diese beiden eine Passion für Playmobil. Jetzt wo sie erwachsen sind, haben sie auch eine Passion füreinander!

Weiß nicht. Der ist schon sehr schick

2 „Gefällt mir“

Joa :beanlurk:

es geht aber noch um den Pulli :beanlurk:

Warum @Esco traurig? :beansad:

Glaube ich hole Kuchen.

hatte gerade eine Himbeerschnitte :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt der Teil, wo sie schon im Kindergarten immer miteinander Playmobil gespielt haben, sich dann aus den Augen verloren und durch Zufall auf der Straße wieder begegnet sind.

Ein Fahrradschlauch und Dingsis um den Mantel ablösen zu können. Mal gucken ob ich das alleine hinkriege :beanderp:

Nee, nicht meins :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Kaum sind hier zwei schöne Männer im Thread drehen die Mädels hier wieder völlig durch. :beanderp:

Ich hab das einmal versucht, mir fast einen abgebrochen und seit dem steht mein Rad im Keller rum :simonhahaa:

Ja, hab auch schon gehört, dass das nicht so leicht sein soll. Ist aber auch nur mein kleines Einrad und ich dachte mir, ich versuche das einfach mal :smiley: Ist auch nicht so teuer und auch nicht zeitlich super dringend