Letztens erst gesehen. Es gibt weirde E-Einräder mit denen Rennen gefahren werden
Das ist bestimmt anstrengend und sehr unangenehm, wenn man das Gleichgewicht verliert. Aber es sieht auch ein bisschen lustig aus
Einräder raus aus Deutschland!
Dabei wäre das schon die sinnvollere Reihenfolge, erst Poi zu lernen und das dann mit dem Einrad zu kombinieren. Aber danach muss man ja nicht immer gehen.
Das glaube ich. Allein wenn ich schon dran denke, kommen auch einfach super viele schöne Erinnerungen hoch, bin damals immer mit einer Freundin gefahren, oft war auch noch meine kleine Schwester dabei.
Jaa sonst verheddern sich die Pois vermutlich auch schnell im Rad. Ich bräuchte so 20 Minuten Mitmachvideos zum Poi lernen, die ich einfach regelmäßig machen kann. Mir das irgendwie selbst raussuchen und dann üben klappt nicht. Da versuche ich dann einmal eine Figur und nach fünf Minuten weiß ich nicht mehr weiter
Wir sind damals auch sehr viel Einrad im Ort gefahren, teils zur Schule oder zum Blockflötenunterricht und ich erinnere mich noch gut an den Sommer, an dem ich das mit einer Freundin gelernt habe sehr geduldig, immer wieder von der selben Laternenstange
Biste arbeiten?
Ne bin daheim.
Und was treibst du so?
Chillen, ne bisschen Wohnzimmer aufräumen, da ich morgen und nächste Woche neue Regale für meine Actionfigurensammlung bekomme und da muss ich etwas umräumen.
Und was machen sie?
Kingdoms of Amalur spielen. Schon mit Sicherheit 4 mal angefangen und nie beendet. Es ist echt nicht so spannend, so das ich irgendwann bisher immer die Lust verloren habe, aber irgendwas bringt mich dann doch immer wieder zurück. Und dieses Mal bin ich guter Dinge, dass ich es zu Ende bringen werde
Wie kann man Personen auf Blockieren setzen im Forum, die ihr Profil nicht öffentlich haben? ^^
Das ist ja mal voll Kaka
Auf dein Profil → Zahnrad → Einstellungen → Benutzer → Ignoriert und Stummgeschaltet stehen da.
Was habe ich dir denn getan?
alles
@Das_Jabbu zu meinen Hobbys gibt es halt fast nur scheiß Content auf Deutsch und deshalb gucke ich fast nur englischsprachige Sachen.
Krass wieviele Leute ihr Profil auf „privat“ gestellt haben…
Du ziehst das wirklich durch
Sind ja schon ein parr
Ja zieh ich durch. Von den ein oder anderen bin ich auch Menschlich enttäuscht.
Aber ich las mich nicht als Nazi Verteidiger abstempeln. Man kann ja Unterschiedliche Meinungen haben, aber man muss nicht gleich in die unterste Schublade greifen und jegliche Äußerung ins Extreme hinleiten.
Also ja, ich zieh es eisern durch.
Besseres Leben für alle dann. Ich les deren Hate nicht mehr und hab mehr kontakt mit den erfreulicheren positiveren Menschen
Am ende sind es doch eh immer die selben Personen gewesen.