Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Ihr müsst auch nicht anfangen, euch jetzt hier anzufauchen, bringt uns ja alles nicht weiter :smiley:

Glaube @Herzer war einfach etwas wegen

verstimmt.

Nichts darf man mehr :pensive:

Warte, Herzer war verstimmt? Dachte einfach es sei ein Witz :beanjoy:

Es wirkte selbst für ihn etwas snappy :smiley:

Wir leben in einer Welt

Nicht wirklich. Ich mag nur keine ausreden. Die Sache mit dem essen war natürlich ni ht ernst gemeint.

Natürlich hätte ich während meines Studiums Sport machen können und selbstverständlich war ich dafür einfach zu faul. Das Problem ist ja dann auch erstmal die Überwindung mit Sport wieder anzufangen, wenn man sich erstmal komplett unwohl fühlt

1 „Gefällt mir“

Dann fühl dich halt einfach nicht unwohl. :upside_down_face:

Du hast mein Leben verändert

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, meine Lebensberatung kostet 10000 Euro pro Seminar.

Das ist ja ein Schnäppchen ich hätte locker das doppelt bezahlt

Nee, ich will dich ja nicht direkt in die Pleite treiben, sondern das du mehrere Seminare besuchen kannst, und Werbung für mich machst wie billig so eine positive Lebensveränderung sein kann.

:headstone:

Ripped!

Let it RIIIIIPP :partying_face: :piñata:
image


:sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Hihi @Nullinger0 hat nen grünen Pimmel! :stuck_out_tongue:

Nachdem wir letzte Nacht keine fünf Stunden geschlafen haben und heute den ganzen Tag unterwegs waren, dachten wir, wir machen einen kurzen Powernap, bevor wir wieder losgehen.

Jetzt liegen wir nach drei Stündchen Dös immer noch im Bett und zumindest ich fühle so müde wie noch nie :new_moon_with_face:

Bin gespannt, wann wir uns aufgerafft bekommen!

Manchmal muss man eben einfach nur im Bett gammeln. Auch mal gern einen ganzen Tag :beancomfy:

Hmmm, das ist so lang, dass ihr wahrscheinlich einfach mitten in einer Tiefschlafphase wach wurdet, das wird heute nix mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“