Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Good Guy Niederschlag

Ja er bringt das Obst zum faulen bevor es reif ist :eddyclown:

Oder zu backen, oder zu vapen.

Hauptsache jeden Tag.

Obst Schmobst

1 „Gefällt mir“

Ich vergesse immer den Obsthass der Community :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eltern haben sich zur Wohnungsbegehung angemeldet. Jetzt muss ich meine Wohnung auch wohnlich einrichten :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Schön gesehen :beancomfy:

Wie mache ich ein Glas blickdicht, wenn es kein Fenster ist ohne in den Rahmen zu bohren :thinking:

wie ich dich kenne schläfst du seit einzug auf ner isomatte zwischen kahlen wänden weil „lohnt sich ja nicht, bin ja nur nach der Arbeit hier“

1 „Gefällt mir“

Ah, ein Kurzbesuch

Hä?

Klebehaken oder saughaken für Vorhänge
Deckenanbringung für Vorhänge oder Rollos
statische Blickschutzfolie

Die Wände sind noch kahl, aber ich habe ein Bett.
Nur keine Lampen und keinen Spiegel im Bad.

Ist schon. Aber die wirkt nicht wenn es bei mir hell und draußen dunkel ist.

Einfach eine Holzplatte davorstellen

Dann hol dir ne bessere :smiley: kommt halt auch drauf an was für ne Blickschutzfolie du dir ausgesucht hast. klingt als hättest du Spiegelfolie gewählt, ich würd eher zu einer raten die Licht streut. dann siehste halt aber auch nix raus aber schwund is immer

Beispiel:

Ich habe nichts gewählt. Die war schon da.

ja dann wähl jetzt ne andere :smiley:

Bislang habe ich Pakete davor gestellt und gestapelt :smiley:

Wenn du richtig schönen Sichtschutz willst und bereit bist zu investieren und via etwas kompliziertere Methoden aus UK zu bestellen (die bieten kein internationales Shipping an aber man kann über einen eigenen Kurier bestellen), ich beäuge seit ewigkeiten ein paar der Fensterfolien von purlfrost, weil die richtig hochwertig, schön und auf maß sind.

Aber ich glaube so viel Aufwand und Geld bist du nicht bereit zu investieren wie ich dich kenne :smiley:

Also empfehle ich stattdessen das hier:

https://www.amazon.de/rabbitgoo-Fensterfolie-Sichtschutzfolie-Selbsthaftend-Milchglasfolie/dp/B00RDVE2L2/