Herzer
27. Juni 2024 um 13:46
195
Du sollst doch aber entscheiden.
Ich hab das so verstanden, dass du auf
geantwortet hast. Dazu gibt es bereits rege Diskussionen hier
Es tut mir leid, ich hab mir das gestern Nacht alles durchgelesen. Dein Satz vo oben liest sich - egal wie ich es drehe und wende - halt wie:
„es gibt doch die Hosen. Die sind halt nicht hübsch. Aber ihr habt hier doch immer geschrieben, dass es egal ist ob man hübsch ist. Wieso kauft ihr euch nicht die Hosen die es gibt???!!!“
Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war. Es liest sich so.
Und folgende Punkte gingen mir persönlich ein bisschen unter, aber ich wollt das Thema gestern nicht …
Und vorher hier
Joa, ich trage auch gemütliche Hosen mit einigermaßen großen einigermaßen funktionablen Taschen und verstoße dabei gegen gesellschaftliche Standards. Das kann man sich aber nicht in jeder Branche und nicht in jeder Bubble erlauben, ohne constantly dafür geshamed zu werden. Außerdem ist ja auch wichtig, dass man sich in seiner Kleidung wohl fühlt. Und wie gesagt, es gibt keinen vernünftigen Grund, keine Taschen in Kleidung einzubauen.
Joa, ich trage auch gemütliche Hosen mit einigermaßen große…
Spontan sage ich … Tendo uns alle ?
Rolly
27. Juni 2024 um 15:01
198
Ne Carlos spielt auch mit
1 „Gefällt mir“
Ok, ich glaub, ich brauch das Shirt!
1 „Gefällt mir“
Kann ma jemand meinen Ohrgeräuschen sagen, dass die die Fresse halten sollen?
Die solln ihr Maul halten
2 „Gefällt mir“
Wir kaufen es alle und gehen dann alle damit auf das Festival, das @Schlotti und @spameule organisieren.
Rolly
27. Juni 2024 um 17:25
203
Wird das jetzt die neue Forumsuniform?
Das kann man ruhig wieder öfter sagen. /
1 „Gefällt mir“
Ich mag Nektarinen am liebsten, wenn die noch richtig fest sind. Die letzte hätte ich aber vielleicht noch ein bisschen länger liegen lassen sollen, der Kern ließ sich so schlecht lösen, dass ich mich daran geschnitten habe.
1 „Gefällt mir“
Herzer
27. Juni 2024 um 17:56
206
Opfergabe für den Nektarinengott!
Rolly
27. Juni 2024 um 18:06
207
NaMaMe
27. Juni 2024 um 18:19
208
das hot date bett hat damals in sims 1 tatsächlich „sex zum vergnügen“ eingeführt (jaja )
2 „Gefällt mir“
Wie das Spamhood-Video dazu in meinem Kopfkino läuft:
Standbild.
Erzählerstimme: „Es wurden noch mehr Kinder.“
Schnitt zu Rolly mit x Kindern.
Herzer
27. Juni 2024 um 18:57
210
Gleich ist meine Käse-Lauch-Suppe fertig
Nach knapp 1,5h
4 „Gefällt mir“
Herzer
27. Juni 2024 um 19:06
211
Welches der beiden Ergebnisse es wohl wird
1 „Gefällt mir“
Gramba
27. Juni 2024 um 19:08
212
Ohne linsen und dafür mit hackfleisch
1 „Gefällt mir“
Das ist eine der Obstsorten wo ich mich jedes Jahr aufs Neue darüber ärgere, dass ich die nicht essen kann
1 „Gefällt mir“