Fieber beim Sohn. Diese Woche ist eindeutig zu lang
Die Leute kritisieren die Lieder, die ich der playlist hinzugefügt habe. Mobbing
Wenigstens lieben die leute hier im Forum meine Lieder.
Und alles Gute an @LaRocca . Möge die Häckelnadel immer mächtiger als das Schwert sein.
Dankeschön!
Aber sag mal, was soll denn das sein?
KA. Ich weiß nur, ich verwechsel da immer alles und habe keinen blassen Schimmer.
Alltag: herzer frotzelt im spam
Urlaub: herzer frotzelt mit der einzigen gehörlosen Person an bord auch wieder in Schriftform.
Reden mag ich anscheinend nicht.
Hab gerade einen äußerst unangenehmen Beitrag auf Reddit von einem vivalavendredi gelesen. Turns out dass das derselbe User ist, der hier Ewigkeiten sehr aktiv und konstruktiv war. Mittlerweile ist er wohl außerdem Moderator im rbtv circle jerk
Hätte ich nach all seinen Beiträgen hier irgendwie anders eingeschätzt und stimmt mich eher traurig. Musste ich mal loswerden
Da werden sich noch einige umgucken, wenn sie selbst merken wie es ist mit Bürgergeld auszukommen.
Endlich Leben wie Gott in Frankfurt
Irgendwie ist alles scheiße.
Regt er sich zum hundertsten Mal darüber auf, dass der Backyard Sale so schlimm war und dass TimoW ihn vor 7 Jahren mal auf irgendeine Liste gepackt hat?
Es ist halt schade wie sich der Mist bei den Leuten festigt.
Nee, aber hatte starke boomer-vibes. Alterstechnisch käme das ja sogar fast hin i guess.
Hallo
Eben den Wecker auf 4:50 gestellt
mir fehlt mein Schlaf jetzt schon
Hey Schlotti, falscher Account!
Ja moin!
Hi!
So wirklich viel war hier heute ja nicht los wenn ich so drüber schaue
War auch den ganzen Tag Unterwegs oder Hatte zu tun.
Erst Lernen, danach 1,5 Stunden Training, danach Arbeit (heute 4 Stunden weil jemand Krank ist)
Queue