Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Die einsame Schmanessa wartet zuhause sehnsüchtig auf ihr Möbelpaket. Doch tief in ihr drin weiß sie, dass diese neuen wundervollen Möbel das Loch in ihrem Herzen auch nicht füllen werden.

Doch als der Paketlieferant die Tür öffnet und sie mit diesem unfassbaren Lächeln begrüßt, beginnt eine wundervolle Geschichte über Zusammenhalt, Liebe und komplizierte Aufbauanleitungen.

Das Buch wird dann zwei Jahre nach Release mit Florian David Fitz und Nora Tschirner in den Hauptrollen verfilmt.

4 „Gefällt mir“

Und bei den Trailern zu solchen Filmen dröhnt immer „Hold back the River“ in meinem Ohr.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der Möbelpacker auch eigenständig und macht von sich aus was im Haushalt, sonst wird schon bald ein zweiter Teil folgen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wird die Liebe letztendlich so standhaft sein wie das Möbelstück?

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall kommt im Trailer, wenn das Eigentliche vorbei ist und der Boom-Sound inklusive Logo schon ausgeblendet sind nochmal ne kurze Szene, wie das Möbelstück total krumm und schief zusammengebaut ist und Schmanessa es wütend zusammenkloppt.

Hahahaha! Deutsche Komödien einfach so witzig!

1 „Gefällt mir“

Das steht auf dem Plakat! Sehr gut. Leute das können wir pitchen, da kriegen wir Förderung für!

J.G.A. schon vier Mal gesehen und hau mich jedes mal weg.

1 „Gefällt mir“

Steht IKEA etwa nicht für „Ich kann es allein“? :beanthinking:

Das dachte Schmanessa auch, doch irgendwie wollte es nicht klappen. Zum Glück ist der Möbelpacker noch vor der Tür und eilt zu Hilfe.
Und in diesem Moment läuft „Und was wir allein nicht schaffen…“

1 „Gefällt mir“

Es ist ne deutsche Komödie!! Da gelten noch Stereotype von vor 20 Jahren. Wir müssen auf jeden Fall auch noch cringy ne Person of Color einbauen. Könnte bspw. der schwule beste Freund von Schmanessa sein, der ist dann quasi das Comic Relief, auch wenn er gar keinen Nutzen für die Hauptstory hat. Aber Schwule sind doch einfach immer so schnuckelig und witzig!

Harter Schnitt, Schmanessa steht aufgelöst weinend im Regen und Möbelpacker Rick mit geschockten Gesicht ihr gegenüber. Beide schreien sich irgendwas entgegen. Wieder harter Schnitt, Schmanessa sitzt mit ausgestreckten Armen lachend auf einem Karussel. Wieder harter Schnitt, beide liegen im Bett und schweigen sich traurig dreinblickend an.

Ich hab zu viel von dem Scheiß in meinem Leben gesehen :smiley:

Anscheinend ja nicht. :beanwat:

Til Schweiger führt Regie und macht den Schnitt, dann kommen wir bestimmt auf 30 Schnitte in 60 Sekunden - mindestens!

Darauf willst du doch hinaus. :beanjoy:

Til Schweiger muss nicht mal zwingend sein. Kann auch irgendein x-beliebiger Regisseur von der Filmschule Berlin sein, der halt reiche Eltern hatte die dem das finanzieren konnten.

Mögliche Titel wären dann „Möbel im Haus“ oder „Zweiarmpaketbote“

Vielleicht kann man ja mit diesem neuen KI-Video-Erstellung-Tools einen solchen Film machen. Generisch genug scheint es ja offenbar zu sein :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!

Und woher sollen dann Til Schweiger und Matthias Schweighöfer ihre Gagen bekommen? :beanomg:

Na gut, streichen wir Schweiger und behalten die Filmförderungsgelder schön im Spam-Thread. :beancomfy:

Und von dem Geld kaufen wir dann einen Minecraft-Server :beanpoggers: