Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Der Spamthread ist so tot. Hallooooo? Jemand da??

1 „Gefällt mir“

:broom: :wind_face:

Leider hat meine Frau gerade keine Zeit meine Beiträge zu schreiben.

Nein

Hä? Wofür habt ihr dann überhaupt geheiratet? :beanwat:

:dizzy_face:

Ja sie meint sie muss noch Wäsche waschen, Kinder anziehen und essen kochen. Verstehe nicht wie es sein kann, dass sie so lange dafür braucht

2 „Gefällt mir“

Ih, hier liegt ne Leiche. Kann die mal jemand wegräumen? Die zieht sonst noch die Fliegen an

Weiber halt :person_shrugging: Ich mach mir erst mal ein :beer: auf Prost :beanbeer:

Zumindest konnte sie mir mein knoppers Bier schon hinstellen. Wenn sie mir nun noch sagen würde wohin sie wieder die Fernbedienung geräumt hat, könnte ich endlich foßball gucken

Ich wünscht, ich hätte auch ne Frau. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kein Bier vor Vier! :beanwat:/

Ich sitz hier ja im Home Office. Könnte auch eigentlich mal unter den Tisch klettern die Alte, wenn du verstehst was ich meine :rofl: :rofl: :rofl: :eggplant: :sweat_drops:

Wünschen wir uns das nicht alle?

Vielleicht solltest du auch Bier trinken? Vielleicht ist das Nullis Geheimnis zum Erfolg.

Ich hab ne super nette Arbeitskollegin die ich gerne mit wem Nettes verkuppeln würde. Ich weiß nur nicht, ob die auf Frauen steht :beansad:

Ich steh auch nicht auf Frauen, aber ich brauch eine, die mir den Haushalt schmeißt und mich lecker bekocht, damit ich mehr Zeit für mich und meine Hobbies habe.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht könntet ihr euch gegenseitig guttun. Du hast nicht zufällig Interesse daran, nach Fensdorf zu ziehen?

Nein, leider nicht.

Hmm, die wird da nicht weggehen… dann bleibt es wohl ein Traum :beansad:

Aber ist auf der Fernbedienung auch ein Knopf für RasputinTV (oder so ähnlich)?