Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Wenn man aktiv ist, find ich es noch einfacher
Bei Pfadfindern bin ich auch schon 5 Tage mit 4h Schlaf/ Nacht rumgerannt, sobald ich mich daheim auf nen Stuhl gesetzt hab, bin ich umgekippt

1 „Gefällt mir“

Lifestyle :kappa:

Ja, darauf setze ich auch :smiley: der Rückweg wird vermutlich ziemlich eklig, aber dafür kann ich dann hoffentlich Nachts richtig gut schlafen :beanaww:

Solange du nicht schon im Zug einschläfst, deinen Ausstieg verpasst und dann 5h in Hintertupfingen an einem Bahnsteig festhockst mit der Dorfjugend, während du eig nur dringend aufs Klo musst

Aber wird schon werden :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ohne rich

Nur famos? :nils:

Hartz und herzlich

Korrekt :coolgunnar:

Ich schlafe doch viel :beanwat:

Besser?

Ich als Nichtschläfer fühle mich diskriminiert

Ich bin ja Protestschläfer um es den alteingesessenen so richtig zu zeigen

Pah, du bist doch das größte Schlafschaf von allen :beanwat:

Halloo, falls es jemanden interessiert:

Der Strichmenschen-Künstler „Krieg und Freitag“ (kennen viele bestimmt – hat vor ein paar Jahren den Online-Grimmepreis bekommen und war recht gehypt) malt gerade live auf twitch gegen Spenden an „Kein Bock auf Nazis“ eine Strichmenschen-gegen-Nazis Demo :beancomfy:

https://www.twitch.tv/affenfaustgalerie

Also der Stream ist nicht spannend – man sieht ihn malen und hört ab und zu Spendenalerts. Aber eine schöne unterstützenswerte Aktion, finde ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider hast du recht gehabt. Beim Bäcker waren alle Parkplätze belegt und ich hätte zu weit weg parken müssen. Wodurch ich dann sehr sehr wahrscheinlich zu spät zur Arbeit gekommen wäre. Nun habe ich nichts zu Essen an der Arbeit :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist doch in 2h Feierabend.

Ne erst in 3 Stunden. Ist ja Freitag heute und das ist immer ein kurzer Tag für uns :slight_smile:

Darf ich morgen wieder Kaffee trinken? :beanfeels:

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ist nicht verboten. Das einzige was dich davon abhält ist deine freiwillige atheistische Askese und Selbstkasteiung.