Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Kommt auf die Veranstaltung und die Schuhe an :beannotsure:

Oh und als es kühler wurde schwarze Boots :beanderp:

Hier meine Modesünde

3 „Gefällt mir“

Ich auch. :beanderp:

Wenn du ein Business-Coach auf LinkedIn wärst, würdest du das auch verstehen - diese Combi macht dich erfolgreich!

Ich bin zum Glück nie auf so schicken Veranstaltungen dass das verlangt wird. Das Maximum waren bei mir wirklich Hochzeiten und da hat sich nie jemand über meine Chinos beschwert.

Damit kannst du es bis in den Doppelpass schaffen! :beanpoggers:

Warst du auch auf einer Hochzeit und hast zu viel getanzt? :beanpoggers:

Wenn ich mein geplantes Outfit durchgezogen hättest wärst du vermutlich explodiert :beanjoy:

Aber Westen sind cool da sind wir uns alle denke ich einig oder? :marco:

Zu Chinos wirken immerhin Sneaker auch nicht so deplatziert :smiley:

Ich mag es auch so Veranstaltungen chic rumzulaufen. Bin auch großer Fan von Smokinghemd (verdeckte Knopfleiste), Fliege und Hosenträgern bei solchen Veranstaltungen.

Hemd + Krawatte sieht leider dann doch sehr oft nach piefigem Bankangestellten aus (auch wenn es da natürlich Kombinationen gibt, um den ein wenig entgegen zu wirken) :beanlurk:

Grundätzlich genehmig :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Würde ich gerne tragen aber dafür braucht man leider einen Hals.

Ich fühl mich bei sowas halt immer völlig verkleidet und deplatziert. Krawatten hab ich glaube ich 2 Stück, die hängen jetzt, seit ich geheiratet habe, nutzlos im Schrank rum^^ Fliege hab ich nie eine besessen.

Bin da irgendwie zu profan für glaube ich.

Aber mal was anderes Leute: Ich war am Samstag seit langer Zeit nochmal ratzevoll und es hat Spaß gemacht :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dich zur Weißglut treiben, dann haste so nen Hals!!

Nein, ich war auf einem Handballturnier.
Ich bin einfach nicht so wirklich für Sprints ausgelegt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

image

Der ist so schon dick genug. Ich hab mal eine in nem Übergrößenladen anprobiert. Ich wäre fast erstickt.

Ein Kumpel hatte Samstag ne Holzfliege um das war schon schick aber bestimmt Mega unbequem.

Was sagt das Forum zu Hüten zum Anzug?

Wenn man ein Hut Gesicht hat find ich es cool

Du meinst Baseballcaps? Klar! :kappa:

Muss halt zum restlichen Stil passen.

Zu nem modernen italienischen Anzug würde ich (!) das eher nicht so sehen. Wenn man eh in einem eher klassischen Look unterwegs ist / versucht so ein bisschen in Richtung Dandy zu gehen, warum nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mir auf jeden Fall einen Tanzstil aneignen, der nicht 3 Stunden hüpfen beinhaltet :beanderp: Rennen und Hüpfen sind wohl beides eher ungünstige, abrupte Bewegungen, die Muskelkater fördern :smiley:

Am schlimmsten ist Volleyball :beanderp:

1 „Gefällt mir“