Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ja, ich plane schon seit Monaten mein Camp David Tattoo!

1 „Gefällt mir“

Über die komplette Brust oder eher den Rücken?

Dachte eher an den Unterarm. Die Leute müssen das ja auch sehen können!

Nicht auf die Stirn? Ich bin enttäuscht :beansad:

nein, das machen nur verbrecher

Und auf den anderen Unterarm kommt dann das Gesicht von Dieter Bohlen? :beanpoggers:

Moin :beanjoy:/

Nachdem ich gelesen habe, was sich da alles an Erregern und Anderes dran sammelt, würde ich am Liebsten jedem die Dinger vom Arm schneiden :simonhahaa:

Du sollst auch nicht an den Bändchen lecken :roll_eyes:

Ich find’s irgendwie witzig dass es irgendwie common sense ist, dass man sich über sowas wie Lebe.Liebe.Lache. witzig macht und das für Zeug für Vollidioten hält, während jeden Sonntag Millionen Leute in die Kirche rennen.

Nicht dass ich da ein Problem mit hätte. Ich mache mich gleichermaßen über beide Gruppen lustig :beanpat:

Auf nem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf

Ich will mich ja auch nicht über dieselben Leute zweimal lustig machen

Ich hab gleich meine Englisch-Prüfung :beanlurk:

You känn duu siss!

Denk dran, Bildbeschreibungen immer in Present Progressive!

HIER DEIN GESCHENK!!! :beanrage:/ :gift:

He, she, it, das S muss mit :supa:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich nicht vor :beanjoy: Hab aber auch nicht wirklich Bock diesen Cocktail an Unverantwortung an mir oder um mich zu haben :beanwat:

Die Prüfung wird ein Online stattfinden. Überprüfung mit nur einer Kamera und halt Mikrofon über Zoom. Man kann da theoretisch so wunderbar schummeln :smiley:

Ich hab von dem Typen den @LaRocca gepostet hat schonmal ein paar Reels auf Instagram gesehen. Was der sagt ist gar nicht so verkehrt. Wenn das Leuten wirklich hilft, mehr an sich zu glauben und fröhlicher durchs Leben zu gehen finde ich das sogar gut. Und seine Tour ist schon fast ausverkauft, also finden es wohl ein paar mehr ganz hilfreich :beanjoy: