Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Meine Kinder sind natürlich ausgesuchte Premium-Qualität, die landen nicht einfach in ner Dönerbude :beanwat:

Wo wir gerade bei Döner sind: Finde den „Poldi-Döner“ (Kette: Mangal von Lukas Podolski) nicht verkehrt. Das Brot schmeckt sehr lecker, weil es eben nicht dieses Standard-Brot wie bei jedem anderen Dönermann ist. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Da waren wir mit der Arbeit, glaub außerhalb der Logen ist das aber nicht so geil :smiley: Finds unverschämt teuer

1 „Gefällt mir“

Hab letztens Werbung für die Dönerbag gesehen. Das sieht irgendwie ungeil aus. Wäre was für LMG

image

Hab mal die Aldi-Version davon probiert. War schon ziemlich scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimm dir zu, dass das Ding merkwürdig aussieht. Da bleib ich lieber beim Original. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Fertigdöner scheint wohl grad Trend zu sein

Die Döner-Revolution :beanpoggers:
Können die nicht einfach draufschreiben „Naja, ist halt Fertigessen, schmeckt doch eh alles gleich“?

Enw Revolution muss ja nicht zwingend positiv sein :beanjoy:

Auch wieder wahr
Aber das „frisch“ zweifle ich dann doch an

1 „Gefällt mir“

Der macht aber auch echt für alles Werbung oder?

Das ist sein eigener Laden. Das gilt finde ich nicht so richtig als Werbung :thinking:

Sondern im Edelrestaurant? :beanlurk:

Ah okay. Das wusste ich nicht. Ist mir nur währe der em so krass aufgefallen als er in 4 Werbungen gleichzeitig zu sehen war

Ja die Begeisterung hielt sich in Grenzen :sweat_smile: Aber vom Hotelzimmer aus hat er noch das Jeremias Konzert gehört - die haben gestern in Erlangen gespielt :star_struck:

Der spielt kein Fussball mehr.

Der braucht das Geld!

Dann soll er Experte werden wie jeder andere Ex Fußballer auch

Denkst du, es ist Zufall, dass sowohl Kinder als auch Kaviar mit einem K anfängt?

Spielt der nicht sogar noch irgendwo in Polen? @Squidward :thinking: