Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Spameule ist im Nebenjob Spamvampir und macht daher (Eigen-)Blutverkostung. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Gut so

1 „Gefällt mir“

Das Blut kann auch nix dafür.

Ich sollte das echt nochmal probieren :beanlurk: Einmal kurz den Schmerz ertragen klingt schon besser, als eine Woche juckende Stiche. Vor allem juckt meine Haut auch ohne Stiche schon genug :beanderp:

Bin ja auch nachtaktiv, blass und vertrage die Sonne nicht gut :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ah, eine Engländerin.

Oh nein, dann wird sie niemals einen EM oder WM Titel bejubeln können…

Ja genau. Angenehm ist was anderes, aber danach hat man halt echt seine Ruhe :beangasm:

Wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass ich super selten gestochen werde und den dementsprechend nur punktuell alle paar Wochen mal einsetzen muss.

2 „Gefällt mir“

England und Schottland stehen zumindest sehr weit oben auf meiner Reiseliste :heart_eyes:

Ich glaub ich bestell mir jetzt sowas :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unterhaltung mit einer vierjährigen.
@Sedov8

1 „Gefällt mir“

Aber was ist Rado-Rad?

So, ich hab jetzt die erste Runde Zeug aussortiert und zu Kleinanzeigen reingestellt. Mal sehen wie gut das läuft und wie viele unnötige Dialoge ich da führen muss, bis das Zeug weggeht.

Die haben einen Spam-Thread :beanpoggers:

Die gesamte Kleinanzeigen-App ist ein Spam-Thread :joy:

Warum sind wir dann noch hier? Auf auf und ab zu den Kleinanzeigen!

Kennst du diese Magnettafeln? Sie malt was drauf und dann muss man raten was gemalt wurde = Rado-Rad.

Gatorade :beanthinking:

I see.

Joe Biden verzichtet auf eine zweite Amtszeit. Damit ist er nur noch Joe Einzeln. Verstehen Sie? :florentin:

Sollte Trump auch mal überlegen
So ein Rücktritt würde beiden stehen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

19h :simonugh: