Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Aber ist es Tierquälerei für alle Aale oder nur für manche?

Ja

Ja, was? :beanwat:

Ich hab das so gehasst mir diese Kack-Spritzen zu geben^^ Nur nach so ca. 3 Wochen ist fast ne perverse Befriedigung daraus geworden :crazyjanina:

Ich hab das anfangs auch so gehasst :smiley: Aber im Nachhinein hab ich dadurch meine Angst vor Spritzen verloren. Mittlerweile ist impfen oder auch Blut abnehmen kein Problem. Dafür hat sich das aufjedenfall sehr gelohnt :blush:

1 „Gefällt mir“

Das hat sich bei mir nicht wirklich geändert. Wobei ich jetzt keine panische Angst davor habe, allerdings kann ich nach wie vor nicht hinschauen, vor allem beim Blutabnehmen.

Aber bei der ersten Trombose-Spritze hat meine Hand so krass gezittert ey :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Nee nur verfroren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur noch 7 Tage vor mir und hatte nur 13 und hab jetzt schon die Schnauze voll. Das Zeug brennt so dermaßen…

Die ersten zwei sind mir auch krass schwergefallen :see_no_evil:

Das ist doch immerhin etwas :smiley: Beim Blut abnehmen schau ich auch immer weg, wenn da gepiekst wird. Danach legen die eh was drüber und du siehst nicht direkt die Nadel in deinem Arm stecken :beanjoy:

Bei mir hat die erste meine Mom gegeben… die hat das aber so scheiße gemacht, dass ich das dann selbst durchgezogen habe. Es war zwar immer ne Überwindeung, aber nach ein paar gings dann eigentlich. Oh Man… diese Erinnerungen :sweat_smile:

Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du magst @Schlotti :beanhug:

Ja gut, vielleicht ist es ja in deinem Teil Deutschenlandes kalt…

Ich hab mir meine erste eigene noch im Krankenhaus selbst gegeben und die Schwester stand daneben und hat mich quasi angefeuert :smiley:

Beim Blutabnehmen verwenden die ja aber auch die richtig fetten Nadeln
Da schau ich auch immer lieber weg

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich war letzte Woche und empfand sie als erstaunlich klein und vor allem kleiner, als ich sie (von vor Jahren…) in Erinnerung hatte. Das Reinstechen selber kann ich mir auch aber nicht angucken, da guck ich weg. Dann piekst es minimal und dann geht das alles…

Ich krieg nicht so oft Nadeln, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich damals beim Impfen erstaunt war, wie klein die Nadel im Vergleich zu der beim Blutabnehmen ist

Das hätte ich gerne gesehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern schon auch über 30°C, aber unsere Wohnung heizt sich nicht wirklich auf :bless:

1 „Gefällt mir“

Beim impfen muss ja auch nur wenig rein und nicht wie beim Blut abnehmen Verhältnismäßig viel raus aus dem Körper.

War halt schon ganz cool eigentlich, weil sie direkt meinte „Sie müssen es ja zuhause eh selbst machen und jetzt kann ich noch anleiten“. Aber das muss für die auch einfach arg lange gedauert haben :smiley:

Hmm, weiß ja nicht.