Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Oh :beansurprised: in der ARD läuft Sherlock

Ja nee, ist mir zu teuer.

Ja kann ich verstehen… werd mir aber nach und nach welche holen. Hatte bisher aber nur eine Schnake im Zimmer, das ist noch verkraftbar :smiley:
Draußen wird man von dem Viechern aber aufgefressen…

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich hab jetzt seit jahren diese ~10€ tesa-dinger in allen fenstern, die ich öffne. Funktionieren klasse und gibts in allen möglichen Größen und kann man auch eh noch zurechtschneiden. Lohnen sich definitiv :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich kann hier an kein Fenster, ohne irgendeine Leiter benutzen zu müssen.

Ich hab Chili und Brötchen gegessen und hab jetzt Lust auf was Süßes :beannotsure: :beanmad:

Eis?

Hab ich nicht :beanfeels: vielleicht mache ich mir noch einen Schokojoghurt :thinking:

Joghurt hab ich nicht da :sadsimon:

Joghurt gehört bei mir inzwischen zum Standard Repertoire :beanpoggers: bzw. Skyr

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 now

4 „Gefällt mir“

Ich kauf mir immer mal wieder welchen, aber weil ich den nie leer esse, fliegt dann die Hälfte weg und das ärgert mich und darum lass ich es einfach bleiben.
Ich hab immer nur sehr sporadisch Lust auf Joghurt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück soll es ab Freitag nur noch regnen :relieved:

Ging mir auch lange so, derzeit ists aber mein Standardessen im Müsli unterwegs und mein Go To Snack wenn ich mir noch was Süßes machen will. Kauf deswegen auch immer direkt das halbe Kühlregal leer :smiley:

@boodee auf der Fusion gibts btw tatsächlich ein Kino, da hab ich mal mitten in der Nacht Metropolis mit Klavierbegleitung geschaut :smiley: zumindest zum Teil.

Ja, aber Regen haut ja nur wieder die Luftfeuchtigkeit hoch.
Tatsächlich ist die dieses Jahr echt nerviger, weil es so nass ist für diese Jahreszeit.

Bei uns ist es aber zumindest so, dass es wenn dann richtig regnet und nicht nur so kurze Schauer sind, da gehts find ich.

Aber ich will doch am Samstag grillen und das Deutschlandspiel gucken, so wie jeder gute Alman :sob:

Ich guck es zu Hause auf der Couch :beanfriendly:

Ja, ka. Bin wohl einfach wieder mal genervt von allem. :smiley:
Hat man vielleicht auch hier bemerkt.