Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Also wenn du nen Videoanruf machst und mich dann quasi auf deinem Handy mitnimmst… das ist doch quasi das gleiche oder? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Chef meines Chefs hat mich wohl gelobt. Die haben hier echt keinen Anspruch.

Und das, obwohl dieses Projekt in der Zeitung voll lang gedauert hat :beanwat:

Oder so ähnlich, kann mich nicht mehr genau an die Einzelheiten erinnern :beanlurk:

„Ich finde es echt großartig, wie Sie gestern diese drei Dokumente ausgedruckt haben. Bitte machen Sie weiter so!“

3 „Gefällt mir“

Das steht noch an :beanlurk:
Wenn ihr also mal in Berlin im Stau steht, vllt bin ich daran schuld :beanjoy:

Dinge, die mich nahezu tagtäglich quälen :kappa:

Das heißt bei dir im Büro ist Kana da? :beanlul: :beanlul: :rofl: :rbtvlul:

Nein! :eddy:

Du könntest dir so ne Sexpuppe kaufen und das Handy aufs Gesicht kleben, wenn du es realistischer willst

Ich verzichte, danke. Morgen mach ich ab mittags vllt einfach HO und esse dann mit Momo

2 „Gefällt mir“

So, ich darf jetzt auf einem Gruppenbild ne einzelne Person ausschneiden
Weil ich mache ja was mit Computern und alle anderen haben kein Programm dafür :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Paint und schwarz drüber malen. :doge_finger_guns:

Was ist mit der Person passiert? :beansweat:

Hab ich erst probiert, dann hab ich gegoogelt und scheinbar kann PP so was inzwischen von allein

Noch nichts
Aber warte mal noch 20 Jahre :beansmirk:

Eines Tages wird mich jemand fragen, wie ich das so gut kann und ich werde antworten: „Ich hab auf den ersten Link bei Google geklickt.“

1 „Gefällt mir“

Ich komme im Oktober nach Berlin und will nicht wegen dir im Stau stehen :beanfeels:

Wollen wir uns dann vielleicht wenigstens in der Mitte treffen? Aachen ist so weit weg :hot_face:

Das ist ne super Idee! Da kann ich als Gesellschaft nie und nimmer mithalten :beancute:

Omg du bist Stadtplaner in Berlin? Lass das bloß nicht die Leute im ÖPNV-Thread erfahren! :beansweat: