Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Eben! So ne Kreidetafel ist ja auch viel umweltverträglicher als diese stromsaugenden E-Dinger. Da hat unsere Regierung schon gut mitgedacht :relieved:

Natürlich
Wir haben ja auch keine alten Knacker als Kandidaten, da ist es ja klar, dass die so weltoffen sind

Genau! Das spart auch noch super viel Geld für die Anschaffung und Schulungen der Lehrer. Da hat sich endlich mal die Vernunft durchgesetzt

Erstmal ein Snack vorm Endspurt

Die würd ich nicht mehr essen, die sehen aus, als wären sie schon ein paar Jahre alt :beansweat:

Das ist ein Trick! In den Teilchen ist bestimmt Impfstoff versteckt :aluhut:

@Nullinger
Wenigstens hast du ein sinnvolles Problem gekriegt.
Mir hat ne Kollrgin geschrieben, die neu ist, ich soll doch bitte die administrative Einstellung x prüfen.
Hab gefragt, warum,
Was denn nicht geht?!.
Die Anrwort „geht alles, will nur dass du das
Prüfst.“
:nun:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus den ganzen Aluhüten geworden? Selbst vom Wendler hört man nix mehr :sweat_smile: @Squidward @Nullinger0

Ausser wenn seine Tochte… eh Frau sich auszieht oder mal wieder wirft :simonhahaa:

Du hast die Null vergessen :beanjoy:

Die Kollegin scheint wohl viel wert darauf zu legen, dass alles richtig überprüft wird :fuerdaswasesseinwill:

Einmal
Braucht man diesen Popupgedöns und dann lässt es einen im stich :beanfeels:

Vielleicht sollt ich die Einstellung doch prüfen :aluhut:

Es ist mir leider auch schon viel zu oft passiert. Ich fühle mit dir :beanfeels:

Besser ist es wahrscheinlich :smiley:

Haben die schon Kinder? :beansweat:

Ich glaube grad ist das zweite unterwegs… aber nagel mich nicht drauf fest :ginowat:

Natürlich
Irgendwie muss man ja relevant bleiben

:beansad:

Habe zumindest gerade gesehen dass die mal eins auf jeden Fall schon haben… :eieiei: kann das denen bitte jemand ganz schnell wegnehmen?

Aber beide haben doch großes musikalisches Talent. Die haben es doch echt nicht nötig ein Kind vorzuführen!

Die wirkliche Frage ist doch.
Warum weißt du das? :cluelesseddy:

Grade nochmal nachgelesen. Sie haben einen Sohn(geb. 06/23) und sie soll wohl aktuell wieder schwanger sein :see_no_evil:

Ich habe iwas im Kopf, dass es damals Schwangerschafts-Fotos auf OF gab
Was man halt so macht…

Prima! Und zwischen beiden Schwangerschaften kurz Zeit den hammermäßigen Only Fans Song zu veröffentlichen :eieiei:

Das hab ich auch grad nochmal gelesen - die wollten für die Schwangerschaft ne Doku auf RTL2 machen. Da hab ich das wohl mitbekommen :smiley: Aber wohleher, weil die Doku dann nicht zustande kam, weil der liebe Wendler Schwurbler da noch immer zu viel geschwurbelt hat und der Aufschrei deswegen riesig war :sweat_smile: