Mir ist gerade beim Kacken kurz schwindelig geworden
Hmm, klingt echt beschissen
Brutalbrutalbrutal!
Danke ich hab den nur einmal vor ca. 10 Jahren gegessen und fand ihn doof. Jetzt weiß ich, dass es nicht am Chia lag, sondern am Rest
Was hält dich davon ab, dir auch welchen zu machen?
Faulheit?
Kommt auf mein Telefondate an
Die Sexhotline ist kein Date
Woher weißt du so genau, wo er anruft?
Bist du etwa am anderen Ende?
Was ist denn wiederum mit dir?
Ich hab das gestern super müde noch vorm schlafen gemacht. 100ml Pflanzenmilch (empfohlen wird meist Kokosmilch, hatte aber selbst nur Hafer Barista), 15g Chiasamen und etwas Süßungsmittel (hab so einen Teelöffel Dattelsirup genommen, geht aber auch jedes andere flüssige Süßungsmittel, dann vielleicht etwas weniger; bei normalem Zucker bin ich mir nicht so sicher, wie der sich auflöst). Alles in einem Glas verrühren und in den Kühlschrank tun. Fertig am nächsten Tag dann einfach bisschen Obst und so drüber.
Gibt auch noch aufregendere Rezepte, aber fand den so basic schon sehr lecker
Dann ist ja gut, dass ich da nicht anrufe
Ich rufe keine Pokémon Hotline an
In den letzten Wochen hat meine Ernährung echt gelitten. Hab echt wenig motivation selbst zu kochen, und esse viel zu viel Fertigzeug.
Macht ja nichts, dafür find ich solche sehr einfachen Sachen immer praktisch. Und behelfe mir gerne mit Dingen, mit denen ich mein Fertigessen etwas aufwerten kann, ohne besonders viel Aufwand. Bspw. Beeren, die man einfach so essen kann, ohne sie noch irgendwie schneiden zu müssen. TK-Gemüse und Bohnen in Dosen. Möhren und Tomaten sind auch praktisch, weil man sie einfach so essen kann. Selbst wenn man wirklich gar keine Lust auf Kochen hat, kann man zur TK Pizza einfach noch ein paar Tomaten und Möhren essen.
Ja, das stimmt wohl. Ich achte aber darauf das ich auch Gemüse und Obst esse, damit das mit den Vitaminen nicht zu schlecht wird. Das geht, zum Glück, ganz gut.
Ich hab mir über die letzten Jahre ein paar einfache Möglichkeiten angeeignet, sehr einfaches Essen ein bisschen gesünder machen zu können und ein paar Möglichkeiten, für nicht ganz so ungesunde Süßigkeiten. Klappt nicht immer, soll es auch gar nicht, aber hilft schon ganz gut Viel Obst und Gemüse ist ja auch schonmal fein und so viele Menschen ernähren sich nur von Fertigkram und haben dennoch keine Mangelerscheinungen, also kanns ja auch eigentlich nicht so schlimm sein
Es gab ne Zeit in meinem Leben, in denen ich kaum frisches Obst und Gemüse gegessen habe, und muss sagen das man schon sehr den Unterschied merkt, und dem Körper etwas fehlt. Und das will schon etwas heißen, denn wirklich gut genug esse ich da auch noch nicht, aber trotzdem ist es schon ein spürbarer Unterschied.
Ich glaube es ist auch von Person zu Person ein bisschen unterschiedlich, wie gut man Nährstoffe aufnimmt mein Bruder isst seit jeher hauptsächlich TK Pizza und Süßigkeiten und hatte noch keine Probleme und ich hab bei jedem Blutbild wieder irgendeinen Mangel ansonsten hab ich aber auch sehr gemerkt, dass es mir gut tut, manche Dinge wegzulassen. Ich hab leider eine ziemlich empfindliche Verdauung und muss immer wieder feststellen, dass ich sehr fettiges Essen einfach nicht vertrage und wenn ich mich dann eine zeitlang eher „schlecht“ ernährt habe brauchts auch erstmal eine Weile, bis sich alles wieder normalisiert hat
Ja, das mit dem fettigen Essen hab ich auch. Trotzdem haut man es sich dann doch gerne mal rein.