Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Er verprügelt seine Opfer, der alte Mobber :beanwat:

Ah okay, klingt trotzdem irgendwie insgesamt recht wenig, aber wenns dich ausreichend sättigt passt es ja :smiley:

Na gut :smiley: was gibts denn dann statt Brot? :smiley:

Würde ich schon sagen, ja :thinking: als Kind gabs bei uns jeden Tag Brot mit zur Schule, mittags warm und abends wieder Brot. Am Wochenende dann Brötchen zum Frühstück und abends teilweise Brot, teilweise aber auch warm. Und die meisten anderen Kinder hatten ebenfalls jeden Tag Brot dabei und wenn ich da zu Besuch war, gabs abends ebenfalls Brot. Nennt man ja auch Brotdose und Abendbrot :grin:
Seit ich alleine wohne esse ich auch deutlich seltener Brot. In die Uni hab ich mir fast nie was mitgenommen, weil ich dafür zu unorganisiert war und zu Hause gabs abends warm und zwischendrin eigentlich eher Snacks als eine geplante Mahlzeit. Inzwischen esse ich wieder mehr Brot, weil ichs einfrieren kann, aber immernoch nicht so regelmäßig. Wenn ich Besuch habe mache ich gerne Brotzeit zum Frühstück oder Abendessen :beancomfy: Ansonsten esse ich Brot gerne als Zwischenmahlzeit oder auch mal einen ganzen Tag nichts anderes, aber regelmäßig kommt das auch nicht vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: 2 Scheiben Brot wären mir als Hauptmahlzeit auch zu wenig :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, hier auf der Arbeit hat jemand irgendwas komisches gegessen.
Aufm Dixieklo siehts aus, als hätte jemand 5l Schokosoßen mit ein paar Stückchen auf nen Haufen Klopapier gekippt. :beanlurk:

Bestimmt Gemüse. :evilsteffen:

Bei uns gabs früher auch immer Brot zum Frühstück und zum Abendessen, mittags gabs warmes Essen. Mit den Jahren und der Arbeit kam dann bei mir aber irgendwann, dass ich eben mittags eher noch Brot oder nen Snack zu mir genommen und abends warm gegessen habe.

Mittlerweile esse ich tatsächlich morgens ein kleines Müsli (morgens hab ich einfach noch keinen großen Hunger), dann im Laufe des Vormittags meisten eine Banane und einen Apfel, mittags dann irgendwas salatiges und abends dann warm.

Schon nicht wenig aber ich fühle mich wohl :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Oh nein! Wizardmon ist gestorben! :beanfeels: /

Lol, voll das Opfer

Dafür gibt’s jetzt hottie Angewomon :beanpoggers:

Ist auch nicht so wirklich mein Fall, aber immer noch besser als Dominamon

Ich find nicht, dass das viel klingt :smiley: Ich esse morgens idR gar nichts, sondern trinke nur einen Kaffee. Mittags dann entweder Kantinenessen oder Brot oder Müsli. Manchmal esse ich auch keine „richtige“ Mahlzeit, sondern irgendwie über den Tag verteilt Müsli, Brot, Obst und Gemüse. Abends koche ich dann und meist so viel, dass ich davon 2-3 Teller essen kann und dann hab ich irgendwann noch Lust auf was Süßes und esse Schokojoghurt, Porridge, Obst oder irgendeine Süßigkeit die ich da habe :smiley: Gibt aber auch genug Tage, die davon abweichen. Ich koche esse und koche zwar sehr oft die selben Sachen, aber wann und wie viel und alles ist bei mir doch sehr unterschiedlich :smiley:

Morgens große Schüssel Porridge
Mittags: einen Teller Kantinenessen
Abends: 2-3 Teller Auflauf, Nudeln, Suppe etc.

2 „Gefällt mir“

Das passiert bei mir zum Glück ja fast nie. Und wenn, hab ich eher Lust auf was Süßes weil ich merke dass mir schwindelig ist oder so^^

1 „Gefällt mir“

Die Engel??? Ja was denn für Engel???
Angemon und Angewomon! JA DU HAST RECHT!! Alter da wär ich nie drauf gekommen!

1 „Gefällt mir“

Ja, das klingt nach ähnlichen Mengen wie bei mir :smiley: auch wenn meine vermutlich kleiner sind, weil ich kleiner bin

Ich bevorzuge ja eigentlich auch eher herzhaft, aber seit einer Weile hab ich irgendwie andauernd Lust auf Süßes :beanderp: Nicht unbedingt so „richtige“ Süßigkeiten, die sind mir dann doch oft zu mächtig und zu süß im Hals, aber so Richtung Müsli mit Obst, Porridge mit Zimt, Zucker und Obst, Bananenbrot oder -muffins oder einfach nur Obst.
Normalerweise werde ich immer richtig unglücklich, wenn ich keine herzhafte Hauptmahlzeit bekomme oder brauche nach was Süßem noch was herzhaftes, jetzt hatte ich aber auch schon Tage, an denen ich nur Bananenmuffins, Obst und Müsli gegessen hab :smiley:

Dem gehts gut, danke :beancute:

Und keinen Kaffee?

Ich bin nicht @Behnson . Kaffee ist kein Dessert für mich.

Schießen sie jetzt gleich ihre Freunde ab, weil „Irgendne alte Prophezeiung sagt das und was soll schon schief gehen“?

Für dich ist Starbucks also ein Getränkeladen, verstehe.