Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich will ein Digimon-Reboot. Nur sind alle Digiritter zynische Mitt-Dreißiger

1 „Gefällt mir“

Aber da kriegst du doch keine 10 Folgen mit hin.

Außerdem gibt’s doch Matt, der ist quasi genau das mit 11 Jahren

  1. Attacke: Blankziehen
  2. Attacke: Komplett blankziehen
1 „Gefällt mir“

Klar. In der dritten Folge hat einer Rücken und man muss erstmal 5 Folgen am gleichen Ort bleiben.

Also so 2000 Kalorien am Tag, darf man schon zu sich nehmen :sweat_smile:

Und spätestens nach dem Champion-Level ist Schluss, weil keiner sein Wappen zum Erstrahlen bringt

Super cool! Aber die Brownie Cam hat er schon angelassen? :beanaww:

„Wie ne Beförderung, aber ich bekomme nicht mehr Geld? Ohne mich!“

Ich fänd’s schon super wenn’s die gleichen Charaktere sind. Matt und Sora sind verheiratet, haben 3 Kinder und seit 3 Jahren keinen Sex mehr gehabt, weshalb die die Beziehung geöffnet haben, Sora ist aber quasi instant Tai ins Gesicht gesprungen und deshalb steht das jetzt irgendwie zwischen allen. So ein bisschen wie bei Prominent getrennt.

Natürlich
Wobei die nur faul in ihrem Körbchen geschlafen hat und Nulli hat sich geweigert, sie wachzutreten

Ich nehme „Sätze die Herzer niemals sagen würde“ für 300 Mark!

Yay, ich hab das Wappen der Freundschaft. Ich hab euch alle voll lieb, ihr Typen, die ich seit 3 Tagen kenne. Hurra, Freundschaft. Und jetzt werd endlich krass, du Drecksvieh!

Auch das hatten wir doch quasi schon. Erinnerst du dich nicht an Skull-Greymon?

Die wollen mir jetzt schon wieder Projekte wegnehmen, wenn ich noch mehr Neue will :beanmad:
Ich habe bislang kA, wie die Anderen ihre Zeit herum bekommen. Ich gucke ja nicht Conan, um mich vor der Arbeit zu drücken, sondern weil alle Mails beantwortet sind.

Du könntest dich mal bei 1&1 bewerben. Das könnte der Sklavenbetrieb sein nach dem du schon so lange suchst!

Dann ist mein Körper wohl ein krasses Teil :beanpoggers:

Ich liebe diesen Unterton, der beim Lesen einfach mitschwingt. :beanjoy:

:shocked_rikon:

Wie ausgelastet ist Marcel eigentlich? :beanthinking:

Nö, aber so 70-80% der Zeit möchte ich dann doch schon mit Arbeit füllen und nicht abends gehen und hoffen, dass am Morgen hoffentlich E-Mail rein kommen.