Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Du kannst mir auch gerne sagen ob du Team Hinata oder Team kageyama bist. :tellmemore:

Die Kickers die machen es VOR
Und die Kickers die schaffen es TOR
Denn die Kickers sind bald Nummer Eeeeeeeeeeeeeeins!

1 „Gefällt mir“

Von Hinata hab ich nicht so viel mitbekommen, aber Rock Lee fand ich immer ganz cool

Äh ja Digimon wie war das noch gleich? :beansweat:

Puh ich glaube niemand hat gemerkt das ich nie Naruto, one piece oder Dragonball gesehen habe. :beanlurk:

Würde ich dir auch ganz stark von abraten
Die Idee find ich echt ganz cool, aber da wird wirklich jede einzelne Bewegung 5x erklärt und am liebsten noch 5min Wiederholung am Anfang
20 Folgen hab ich durchgehalten, dann hatte ich die Schnauze voll

Ich hab vor allem nie Naruto geguckt, das hat mich komplett kalt gelassen. Und One Piece fand ich auch irgendwann doof.

1 „Gefällt mir“

Bei One Piece bis zum Ende durchzuhalten, erfordert aber auch ne ganze Menge an Sitzfleisch :beanjoy:
Da musst du schon etwas schneller schauen, als eine Digimon-Staffel in der Woche, sonst hockst du in nem Jahr noch da

1 „Gefällt mir“

Einfach den Manga lesen. Mache ich bei den meisten Shonen, weil es effizienter ist.

1 „Gefällt mir“

Joar ich fand damals das Piratensetting cool und irgendwann war mir das dann auch zu viel Gedönse mit irgendwelchen Superkräften, das fand ich schade.

Jetzt übrigens letzte Folge :beanfeels:

:beansad:

Toll, bei Naruto hätte ich mitreden können :beansad: Da hab ich alles, was nicht Filler ist, gesehen. Also ca. 50% der Serie.

3 „Gefällt mir“

Bestimmt schaffst du das :beanjoy:

Ich hab Naruto gesehen. :beanlurk:

Nicht falsch verstehen, ich find das nicht per se kacke, aber ich konnte damit irgendwann einfach nicht mehr connecten. Auch bei DBZ bin ich irgendwann ausgestiegen. Das war für mich irgendwann so der Marvel-Effekt. Irgendwann war das Universum einfach zu groß und je größer und heftiger die Bedrohung jedes mal war, desto belangloser fühlt sich irgendwann halt alles an :smiley:

:beanpoggers: Jetzt fällt mir allerdings auf, dass ich überhaupt nicht weiß, über was ich reden würde :beanderp:

Ist mir nur auf Dauer zu teuer.

Kageyama :beanlurk:

@Schlotti hat den Raum betreten :beangasm:

Endlich herrscht hier Ordnung. :beanpoggers: