Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Also ich kann mich an nix erinnern
Staffel 2 und 3 zeigen die Digiritter nochmal ein paar Jahre später

Titelsong von 02 ist aber auch einfach ein Banger!

3 „Gefällt mir“

Staffel 3 ist doch das mit den Karten, wo es dann das erste Mal um ganz andere Digiritter geht oder?

Jap

Genau so! Da wurde dann auch gezeigt, was alle Digiritter als Erwachsene so gemacht haben. Deswegen ist der Last Evolution Kizuna Film etwas kontrovers :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Digimon Soundtrack ist allgemein ein Banger :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja, das war mir auch alles ein bisschen viel und irgendwie hats die Kekkei Genkais (? Also diese Augen meine ich :beanderp: ) ein bisschen kaputt gemacht, wenns da nun so Überwesen mit allen und noch mehr gibt. Hat einfach alles sehr lange gedauert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das kostet Geld? :beanderp:

Rinnegan? Oder dass Kakashi plötzlich 2 Sharingan hatte und Susano’o nutzen konnte? Ein nie enden wollender Chakra-Vorrat? :beanderp: :ugly:

Geht’s immer noch um Diggahmon?

Nach dieser Aussage:

glaube ich eher dass @OnePieceFan Heilpraktiker geworden ist.

Ja, das war mir zu viel :smiley: Ich fands gut, als es nur das Byakugan und Sharingan gab :beancomfy: Die waren schon stark genug, aber man konnte sie immerhin mit mehr als glücklicher Fügung bekämpfen :beancomfy:

Das hatte ich schon wieder vergessen :smiley:

Hey, wenigstens komme ich hier @spameule ein bisschen in puncto Naruto entgegen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Verstehe nur Bahnhof und kann die Namen nicht mal richtig lesen, geschweige denn aussprechen :simonhahaa:

Du hast ihr doch gerade einfach Globuli verschrieben :beanwat: /

Was ich auch unfair fand, dass alle immer nur Naruto gefeiert haben :beanwat: Die kämpfen gemeinsam und am Ende ist immer nur Naruto der tolle Typ wegen dem alle Bösen nun plötzlich ihre gute Seite entdeckt haben, bla bla :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 100% gesehen und gefühlt alles wieder vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bekannt als Talk no Jutsu :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Dafür fehlen mir die Fachkenntnisse sowie die Berechtigung. :beanwat:/