Also ich kann mich an nix erinnern
Staffel 2 und 3 zeigen die Digiritter nochmal ein paar Jahre später
Titelsong von 02 ist aber auch einfach ein Banger!
Staffel 3 ist doch das mit den Karten, wo es dann das erste Mal um ganz andere Digiritter geht oder?
Jap
Genau so! Da wurde dann auch gezeigt, was alle Digiritter als Erwachsene so gemacht haben. Deswegen ist der Last Evolution Kizuna Film etwas kontrovers
Digimon Soundtrack ist allgemein ein Banger
Ja, das war mir auch alles ein bisschen viel und irgendwie hats die Kekkei Genkais (? Also diese Augen meine ich ) ein bisschen kaputt gemacht, wenns da nun so Überwesen mit allen und noch mehr gibt. Hat einfach alles sehr lange gedauert
Das kostet Geld?
Rinnegan? Oder dass Kakashi plötzlich 2 Sharingan hatte und Susano’o nutzen konnte? Ein nie enden wollender Chakra-Vorrat?
Geht’s immer noch um Diggahmon?
Ja, das war mir zu viel Ich fands gut, als es nur das Byakugan und Sharingan gab Die waren schon stark genug, aber man konnte sie immerhin mit mehr als glücklicher Fügung bekämpfen
Das hatte ich schon wieder vergessen
Verstehe nur Bahnhof und kann die Namen nicht mal richtig lesen, geschweige denn aussprechen
Du hast ihr doch gerade einfach Globuli verschrieben /
Was ich auch unfair fand, dass alle immer nur Naruto gefeiert haben Die kämpfen gemeinsam und am Ende ist immer nur Naruto der tolle Typ wegen dem alle Bösen nun plötzlich ihre gute Seite entdeckt haben, bla bla
Ich hab 100% gesehen und gefühlt alles wieder vergessen
Auch bekannt als Talk no Jutsu
Dafür fehlen mir die Fachkenntnisse sowie die Berechtigung. /