Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Deine Leistungen in Mario Kart sagen da was anderes :beannotsure:

Aber Ken :beanfeels: /

Cooolio :beangasm: Hat mit der Anreise soweit alles gut geklappt? Wie gehts deinem Fuß eingentlich jetzt? :thinking:

WoW, wie egal kann einem ein anderer Mensch sein.

5 Wochen Leidensgeschichte und du weiß gar nichts!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern gemerkt dass ich immernoch Crunchy Roll habe. :beanlurk:

Die waren schon immer bescheiden. Ihr fahrt stets in eurer eigenen Liga und ich kloppe mich mit dem Biber um Platz 3. :beanjoy:

Zur Erklärung → Nach der OP war ihr ganzer Fuß dick einbadagiert und nicht nur das Knie Herr schlauberger Behnson :beanderp:

Der versklavt die Digimon und lässt sie in Hahnenkämpfen gegeneinander antreten :beanfeels:

Cool, dann gib mal deine Zugangsdaten :kappa:

Das ergibt überhaupt keinen Sinn!

Das war auch mit Sicherheit nicht deine erste Paprika Pizza :beannotsure:

Der ist ja diese Woche nicht da und ich auch nicht. Also kannst du dich mit Nulli um Platz 1 streiten :beanjoy:

Ich bin kein Arzt :cluelesseddy:

Hab grad nochmal nachgeschaut - es war sogar der ganze Fuß, bis vor zu den Zehen :beanjoy:

Schau Frieren. :beanpoggers:
Und apothecary diaries.

1 „Gefällt mir“

Das Knie ist trotzdem kein Teil des Fußes!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja furchtbar! Komm Schiggy wir gehen.

Nur weil wir beide Alexander Marcus lieben macht uns das nicht zu Brüdern.

Da ich um 7 angefangen hab, hab ich einen Parkplatz direkt in der Straße vor unserem Lager bekommen, waren also nur so 3min Fußweg.
Meinem KNIE geht es schon wieder ganz okay, es ist beim Laufen noch etwas schwammig, aber es geht ^^

3 „Gefällt mir“

Ja eigentlich ist es das Bein… aber für mich ist das ganze der Fuß… irgendwie :sweat_smile:

Und das unterteilt man dann nochmal in Bein und Fuß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich doch schon richtig gut an :blush: Musst du dann auch auf Reha oder so?

Im badischen schon… :frust:

1 „Gefällt mir“

Baden und Bayern :beanjoy:/\ :beanjoy: