Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Sie dir ausziehen lassen. :beansmirk: :donnie:

Meine Frau hat einmal ein Dirndl getragen und das sah wirklich top aus, kann ich nix sagen. Aber ich finde es gibt kaum was Unerotischeres an Männern als Lederhosn^^

Sag das nochmal

Ich finde es gibt kaum was Unerotischeres an Männern als Lederhosn

Kann dem nix abgewinnen^^

1 „Gefällt mir“

Hab gestern seit Langem nochmal ein Fläschchen Bier abends getrunken und wurde just heute Morgen mit einem Wadenkrampf bestraft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So Freunde, die letzte Folge fängt jetzt an :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Ich find meinen Staubsaugerroboter auch sehr niedlich :smiley: meine Familie auch, da durfte er schon ein paar Extrarunden drehen und wurde dabei sehr begeistert verfolgt :smiley: schön war auch meine Mutter, die auf den Hinweis sie habe mit ihren Chips gekrümelt ganz empört meinte, dass man sie doch nicht so verraten sollte, wenn sie dreame einen Leckerli hinwirft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hah, wie passend:

2 „Gefällt mir“

Was ist da los, zwischen dir und Didschimon? Woher kommt das auf einmal?

Ich fand die ersten beiden Staffeln schon immer toll. Ich erinnere mich auch, dass ich meinen allerersten Urlaub in der Ausbildung damit verbracht habe, die ersten beiden Staffeln auf einschlägigen Internetportalen durchzuschauen. Das ist mittlerweile aber auch schon … puh, 17 Jahre her :simonhahaa:

Und ich hab halt vorletzte Woche gesehen dass man die ersten beiden Staffeln auf Prime schauen kann und hab die jetzt nochmal geguckt.

1 „Gefällt mir“

Anziehen! :beanjoy: Du kannst ja ein bisschen als Botschafter arbeiten

Sagst du als Mann… musst du deine Frau fragen :beansmirk:

Rollenspiele :donnie:

Wenn ich mit Lederhose durch mein Dorf laufe werde ich glaube ich verprügelt.

Yukio schon echt ne tragische Figur :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ein ganzes Dorf das auf SM steht?

:wave::beangasm:

Alle haben fett Karriere gemacht und gruselige Klone von sich gezeugt.

Jolie hat Ken geheiratet. Sie haben 3 Kinder.

1 „Gefällt mir“

Ah, cool. Danke für die Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du umziehen :simonhahaa:

Nein danke :beanfriendly: