Didschimon?
Rischtich
Ich kann das auch voll verstehen. Ich kenne halt viele Leute, die so Witze machen und ich kann da auch mal drüber lachen. Das hat aber dann halt meist nix mit Alter oder Zustand zu tun, sondern ist dann einfach eben genau dieser Humor
Von wem?
Dann komme ich wieder zu Punkt 1 → umziehen
Ja aber die gibt’s doch überall, dann muss ich raus aus Deutschland^^
Zieh nach München Giesing - da ist 1860 an der Macht
Ich auch, aber ich hab jetzt zufällig eine Sicherheitskopie von dem Film auf meinem Laptop gefunden und muss auch wirklich sagen: die sind schon gut gemacht. Vor allem sind die einfach wirklich für die Leute die damals die Serie geschaut haben. Vom Stil her viel erwachsener und auch düsterer als die Serie.
Der Abschlag den ich für mein Haus monatlich bezahle, reicht vermutlich nicht mal für 30 Quadratmeter in München^^
Dir.
Er ist euer Kind.
Ich habe mich gerade schriftlich beschwert, dass Sachen nicht bündig sind und Zeichenabstände nicht gleich. Ich liebe meinen Job
Hallo, ich möchte mich beschweren, weil Herzer einfache Formatierungsregeln missachtet. Beispiel:
Ich habe schon mal ein 2-stündiges Feedback-Meeting für morgen Nachmittag angesetzt, um das Problem diskutieren zu können.
Das glaub ich dir sofort
Da fand ich den deutschen den wir hier gestern hatten aber besser
Gerade nochmal geschaut, 50 Quadratmeter wären in dem Stadtteil wohl tatsächlich ungefähr drin^^
Als Fußballer lernt man sofort. Die Zunge gehört in den Mund. Ansonsten zack.
Giesing meinst du? Ja, kann man schon machen, gibt durchaus schöne Ecken.