Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Das ist ganz uungewöhnlich :smiley: Meine Tastatur schreibt zuurzeit viele Buchstaben doppelt. Heute ist das u schlimm. Habs jetzt mal genau so gelassen, wie es rauuskam :joy:

Aber da war ein L zu wenig und kein U zu viel :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hattest du mal wieder keine Taschentücher am Schreibtisch? :donnie:

Waann? :smiley: Du erkennst manchmal irgendwelche Sachen, die dann aufgreifst, die mir selber gar nicht bewusst sind :beanjoy:

Ja irgendwann löscht man einfach alles doppelte, weil man nicht mehr weiß, ob das so soll oder die Tastatur da nicht so wollte wie ich :beanderp:

Glaubst du!

Och bitte… dafür hab ich ein Notebook :kappa: Ne… ich denke ich müsste sie einfach mal sauber machen, weil die Kontakte sicherlich verstaubt sind. Aber Zeit :ginowat:

Irgendwie flüchtest du dich gerade von einer Ausrede in die Nächste :beannotsure:

Das klingt ja fast nach Donald Trump :beanderp:

hast du dich grad selbst mit trump verglichen? freiwillig?

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch immer gesagt, dass der Typ nicht ganz knusper ist!

Ich habe mich nur gefragt, ob ich wirklich so schlimm bin, wie Squiddi mich immer macht :beanfeels:

@knuspi ist immer noch weg :beannotsure:

Ach tut ihr demnächst dann alle wieder so überrascht, wenn er wieder auftaucht, so wie er es schon 4 mal gemacht hat oder so?

Das einzig überraschende wird diesmal der Zeitpunkt sein. Da sein Profil ausgeblendet ist, sieht man ja nicht bis wann seine Auszeit dauert :smiley:

Ach er ist gesperrt? Was hat er denn verbrochen?

Dinge.

Wann läuft seine Sperre denn ab?

Dieses Jahr.