Tut mir leid, ich höre leider kein Fortnite
Bist du wirklich Rolly?
Nein, Walky.
Da geht alles Schlag auf Schlag, erst haben wir ein Tor geführt, jetzt liegen wir zwei Tore hinten und treffen nix mehr, aber die Franzosen schaffen dann immer die Tore
Ich hoff, sie kommen durch.
Da fällt mir wieder auf, wie viel spannender Handball doch im Gegensatz zu Fußball ist.
Spannend kann finde ich beides sein aber Handball ist schöner zu schauen finde ich weil es so schnell ist und so viel passiert.
Wolff hat bisher auch nur einen gehalten, der Franzose ist aktuell besser im Tor. Abwehr in Frankreich aktuell auch deutlich besser, als bei uns. @Rolly
ja bitte?
Jetzt ne Auszeit für uns damit die mal bisschen durchatmen können.
Für mich ist da der größte Unterschied, dass es beim Fußball darum geht, ein Tor zu erzielen, während es sich beim Handball eher dadurch entscheidet, wer das Tor nicht macht. Finde da geht so ein bisschen das besondere Gefühl ab, wenn ein Tor fällt. Das ist eher so wie ein abhaken des Angriffs. Da sind mir die Spannung und die aufstauenden Gefühle irgendwie lieber. Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll
Und jetzt LETS GOOOOO Schland
Liveticker 10/10
@Astarth Ich würde behaupten, der Name Drogerie kommt eher aus der pharmazeutischen Ecke. Und das, was die Pharmazeuten unter Drogen verstehen, kannst du tatsächlich beim Drogisten kaufen: Tee.
Rückstand jetzt von 4 Toren auf 2 aufgeholt.
Weiter so Jungs!!!
Heute morgen schon vier Bürsten voll Fell aus der Katze geholt, jetzt gerade nochmal 3
Wie kann ein kleines Tier so viel Fell verlieren eh
Scheiß Temperaturen!
2 Minuten für die Franzosen.
Das eine schließt das andere nicht aus. Drogen sind (pharmazeutisch gesehen) getrocknete Pflanzenteile.
Wir haben auch 2 Minuten bekommen.
Aktuell führt Frankreich mit 14:11
15:11 …